hi,
ich brauche dringend hilfe. seit gestern spinnt mein icq.
es will sich nicht mehr einwählen.....habe es mit der alten 5.0 und mit der neuen 5.1 version versucht aber es geht nicht.
habe es auch schon komplett gelöscht und wieder neu instaliert. hilft aber auch nichts.
hat einer von euch eine idee woran das liegen kann???
bin für jede hilfe dankbar.....
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauche dringend Hilfe --> ICQ spinnt
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Sagt er ,dass das passwort nicht mehr stimmt oder kansnt du einfach nicht connecten??
Weil es kommt manchmal vor das ICQ bei bestimmten Usern mal ne STunde oder nen Tag Verbindungsprobleme hat .
Gabs auch schon mit Steam und MSN .
DA konnten sich meine Freunde einloggen und ich nicht .
Wenns daran nicht liegt schreib nochmal
Weil es kommt manchmal vor das ICQ bei bestimmten Usern mal ne STunde oder nen Tag Verbindungsprobleme hat .
Gabs auch schon mit Steam und MSN .
DA konnten sich meine Freunde einloggen und ich nicht .
Wenns daran nicht liegt schreib nochmal
- Stev
Hi,
nein daran liegt es nicht. Mein Passwort ist gespeichert und erscheint automatisch ausserdem habe ich es auch trotzdem noch mal geprüft.
Mein icq geht immer noch nicht. Und das jetzt schon seit ner woche. hast du vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte????
Bin immer noch am verzweifeln. so was hatte ich noch nie.
lg
nein daran liegt es nicht. Mein Passwort ist gespeichert und erscheint automatisch ausserdem habe ich es auch trotzdem noch mal geprüft.
Mein icq geht immer noch nicht. Und das jetzt schon seit ner woche. hast du vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte????
Bin immer noch am verzweifeln. so was hatte ich noch nie.
lg
- Samantha85
hi,
meint ihr das problem bekommen die irgendwann in den griff oder muss ich jetzt damit rechnen das es nicht mehr funktionieren wird.????
Muss ich also abwarten oder kann ich irgendwas dagegen tun??
schon komisch, die ganze zeit hat icq ohne probleme bei mir funktioniert und auf einmal geht es gar nicht mehr:-(
lg @ all
meint ihr das problem bekommen die irgendwann in den griff oder muss ich jetzt damit rechnen das es nicht mehr funktionieren wird.????
Muss ich also abwarten oder kann ich irgendwas dagegen tun??
schon komisch, die ganze zeit hat icq ohne probleme bei mir funktioniert und auf einmal geht es gar nicht mehr:-(
lg @ all
- Samantha85
@ all,
mein icq problem hat sich von alleine gelöst. zum glück:-)
hoffe bei euch geht es auch wieder.
lg
mein icq problem hat sich von alleine gelöst. zum glück:-)
hoffe bei euch geht es auch wieder.
lg
- Samantha85
8 Beiträge • Seite 1 von 1