Hallo zusammen,
hab leider in der "Suche" nichts passendes gefunden und deshalb das neue Thema geöffnet.
Mein Bekannter hat eine neue Soundkarte eingebaut :
Surround Soundcard Trust 5.1 SC 5100
Sein System: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Computer: ADM Athlon(tm)XP 2400+ 2,0 GHz 256 MB RAM
Problem: Seit die Soundkarte drin ist, fährt der PC hoch, bis zum XP Anmedebildschirm, mit der Laufleiste.
Dann wird der Bilschirm schwarz (ca. 3 min.) dann ist der Windows Desktop da. Der PC funktioniert dann aber einwandfrei.
Tune up ist bereits durchgelaufen.
Virus kann ausgeschlossen werden.
Es geht nur um das Problem, daß das hochfahren insg. ca. 5 min. dauert.
hat jemand evt. einen Lösungsvorschlag, der auch für mich als Nicht-Profi machbar ist???
P.S: im Gerätemanager steht bei der Soundkarte VIA AC`97 Audiocontroller (WDM). hat das vielleicht damit zu tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc nach Einbau einer neuen Soundkarte ultra langsam!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1