Hi...
Hab 1,5 GB RAM un zogg viel Battlefield 2...
Meine Frage: Wenn ich während ich in BF drin bin den Taskmanager öffne sind meine Auslagerungsdatein offt bei 600 MB!!! Mein RAM ist aber eigentlich schon einigermaßern groß...
Deswegen wollte ich fragen ob ich die Auslagerungsdatein verkleinerrn soll das mehr im RAM passiert - der ja eigentlich schneller als ne Festplatte ist - oder nicht?
Oder soll ich die Auslagerungsdatein so lassen? Ich will halt das es schneller lädt - und dachte der RAM ist schneller als die Platten (hab ATA133 mit 5400 UPM und ATA100 mit 7200 UPM)
Danke schonmal...
MfG
Max
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
RAM + Auslagerungsdatein
6 Beiträge • Seite 1 von 1
der läd in den arbeitsspeicher was er braucht. wenn der freien speicher hat und den braucht nutzt der den auch eigentlich. lass mal alles schön beim alten. was ich nicht gutheißen kann ist deine wilde speicherzusammenstellung. man sollte doch wenigstens auf den gleichen hersteller zurückgreifen.
- Donut87
Wegen der Speicherzusammenstellung - der Samsung is schon durchgebrannt - deswegen nur noch 1,5 Gb...
Win Läuft derzeit nich auf der 5400 - die 7200 is neuer als und ich wollte nich formatieren...
Also auslagerungsdatein so lassen - ok... hab mir überlegt die auslagerungsdatein auf der 5400 zu sperren (1. weil se langsamer ist, 2. weil WIN drauf is) und die komplatten auslagerungsdatein auf die 7200 zu verschieben...
MfG
Max
Win Läuft derzeit nich auf der 5400 - die 7200 is neuer als und ich wollte nich formatieren...
Also auslagerungsdatein so lassen - ok... hab mir überlegt die auslagerungsdatein auf der 5400 zu sperren (1. weil se langsamer ist, 2. weil WIN drauf is) und die komplatten auslagerungsdatein auf die 7200 zu verschieben...
MfG
Max
- pow3rd_by_M4X
6 Beiträge • Seite 1 von 1