Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte heft mir ich Drehe durch

Probleme mit Spielen hier rein...

Bitte heft mir ich Drehe durch

Beitragvon SLYFER am 30.05.2006, 21:38

Hi !

Ich habe mir von couter-strike.de ein Sprylogo gedownloadet
nun möchte ich es auch beim spielen einsetzen, aber leider weiss ich nicht wie das geht!

Daher meine Frage: Weiss jemand wie das geht oder anders gesagt geht das überhaupt, ich habe gehört das man da sehr viel machen muss so was wie kopieren;einfügen und dann kompromieren usw.

Ich danke euch schon mal im vorraus :wink: :lol:

ach ja ich habe diese Frage auch wo anders auf dieser Side gestellt über ne andere Rubrik !!!!!!

sorry war nicht mit absicht bin neu hier deswegen hoffe ihr könnt mir verzeihen :oops: :oops:
SLYFER

Beitragvon freggle am 31.05.2006, 07:55

hi SLYFER
ich kann dir sagen wie es bei Counter-Strike Source geht.
du gehst erst mal auf http://spraylogos.justgamers.de/logos_i ... 457e67ba82 lädst dir ein logo runter(inst. anleitung ist bei jedem logo dabei) empackst es in den richtigen ordner.
einmal kannst du es dann über die Counter-Strike Source optionen laden.wenn das nicht geht und da steht irgentwas von "sie haben nicht die rechte"bla bla dann liegt es warscheinlich am schreibschutz deiner config.cfg also gehst du in deinencfg ordner nimmst den schreibschutz raus und änderst dein logo gleich über deine cfg ganz einfach. öffne deine cfg mit editor und fast gant unten sollte dann cl_logofile "materials/vgui/logos/dein logoname.vtf" stehen dann speicher deine cfg als schreibgeschützt ab und spray los.

mfg freggle
freggle

Beitragvon SLYFER am 01.06.2006, 11:47

:lol: :lol: Vielen dank !!!!!!!!

Das war echt hilfreich !!!!!!
Ich glaube Besser hätte es keine erklären können

Also nochmal VIELN DANK :!: :!: :!:
SLYFER