Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Musik kann nicht mehr abgespielt werden

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beitragvon moin am 30.05.2006, 14:58

Wenn ich meine musik abspielen möchte kommt diese nachricht.

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

die lieder sind im ordner alle grün gefärbt, des weiteren lassen sie sich nicht kopieren und verschieben usw.

:?: :(
moin

Beitragvon itzdieratte am 30.05.2006, 16:07

Liegen die Daten auf nem anderen Rechner und du willst sie die über netzwerk anhören oder wie ... sind die direkt auf deiner Festplatte ??
oder liegen die vielleicht in einem verstecktem oder gesperrten ordner ?? hast ma ne Cd eingelegt ob die geht ??
itzdieratte

Beitragvon Holy Marcell am 30.05.2006, 18:05

Hallo,

grue gefaerbt heißt, dass die Dateien mit NTFS verschluesselt sind. Du musst das Passwort haben.

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon moin am 30.05.2006, 20:46

die musik ist auf einer externen festplatte, lässt sich auch nicht kopieren oder verschieben
ich hab auch noch andere musik die funktioniert und von der cd funktioniert auch

und wo muss man dann das passwort eingeben
moin

Beitragvon moin am 30.05.2006, 20:47

danke für die antworten
moin