Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Systemrichtlinien verhindern installation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Systemrichtlinien verhindern installation

Beitragvon pcfreakz am 30.05.2006, 14:41

Hallo Leute,
ich hab da ein Problem mit Office XP, dieses ist auf Windows 2000 installiert. Da sich da ein Fehler eingeschlichen hat, würe ich Office gerne neu installieren. Wenn ich allerdings änderungen vornehmen will kommt der Fehler 1625 und
"Systemrichtlinien verhindern diese installation. Wenden sie sich an den Systemadministrator ."

Der Rechner ist an keiner Domain angemeldet, er ist nicht mal in einem Netzwerk. Wie ist es möglich, diese Systemrichtlinen zu ändern ( ausser mit poledit ) oder gibt es eine andere möglichkeit Office neu zu installieren? Natürlich ohne das System vorher platt zu machen.

Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich ultra dankbar.
pcfreakz

Beitragvon Holy Marcell am 30.05.2006, 18:01

Hallo,

diese Meldung komm normalerweise, wenn du ein eingeschraenktes Benutzerkonto hast (was fuer das Internet z.B. sehr lobenswert ist). melde dich mal mit einem BenutzerKonto mit Administrator-Rechten an.

mfG,
Holy Marcell

Danke

Beitragvon pcfreakz am 30.05.2006, 18:44

aber hab ich natürlich schon gemacht, auch im abgesicherten modus. Bringt leider nix.
pcfreakz

Beitragvon Holy Marcell am 30.05.2006, 18:51

RESOLUTION
==========
To resolve this issue, do one of the following:
- Log on to the computer as a user who has administrator rights, and then install the update.
- Disable the DisablePatch system policy.
- Enable the AllowLockdownPatch system policy.
NOTE: If the DisablePatch system policy is enabled, it overrides the AllowLockdownPatch policy.

MORE INFORMATION
================
For additional information about Windows Installer policies, click the article numbers below to view the articles in the Microsoft Knowledge Base:
Q227181 How to Manage Windows Installer Local Policies

Q247528 HOWTO: Configure Windows Installer for Maximum Security

In addition, see the following Microsoft Web site:
Quelle: http://www.office-troubleshooting.de/Tr ... 2002-3.htm

Guck also mal bei Microsoft unter der angegebenen Artikel-nummer.
Holy Marcell