moin zusammen!
habe mir heute frisch 'kal-online' runtergeladen! nur habe ich ein problem wollte da jetzt anfangen zu spielen und habe mir einen karakter erstellt
nur jetzt muss ich so nen kerl suchen! nur wie finde ich den?!?!
auf der karte is er nicht drauf un aufm kompass auch nicht!
kann mir jemand helfen?!
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
frage zu kal online
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ja ist es!! is ganz ok
aber kann mir mal einer auf meine frage eine antwort geben?? weis nicht weiter würde aber gerne weiter kommen^^
find das game nämlich nicht schlecht
aber kann mir mal einer auf meine frage eine antwort geben?? weis nicht weiter würde aber gerne weiter kommen^^
find das game nämlich nicht schlecht
- headshot-firstblood
Dir hatte keiner eine lange Zeit geantwortet, also hat niemand das Spiel außer dir.
Ich habe es mir geladen und hatte Probleme bei der Anmeldung auf der Seite, dann habe ich es gelassen...
Sry das ich dir nicht weiter Helfen kann... mach einfach eine andere Mission oder Frag die Leute im Spiel.
Edit: axo, du musst zu ihm... da kann ich leider nicht Helfen...

Ich habe es mir geladen und hatte Probleme bei der Anmeldung auf der Seite, dann habe ich es gelassen...
Sry das ich dir nicht weiter Helfen kann... mach einfach eine andere Mission oder Frag die Leute im Spiel.
Edit: axo, du musst zu ihm... da kann ich leider nicht Helfen...
- LoLKz
6 Beiträge • Seite 1 von 1