Ich hab in einem thread gelesen dass die Garantie erlischt wenn man die Plomben entfernt und den aufmacht.
Das ist denke ich NICHT richtig, denn der Computer ist ein Gerät das man aufrüsten kann und darf.
Ihr wollt jetzt sicher wissen woher ich dass weiß:
Und zwar hat mal bei uns in der Nachbarschaft ein Blitz eingeschlagen und bei meinem Vater ist dann das Netzteil kaputt gegangen und ich wollte testen ob nur das Netzteil defekt ist.
Also hab ich ein neues Netzteil eingebaut kurz angeschaltet und gemerkt es geht nichts also musste ja mehr defekt sein, und darauf hin haben wir den Rechner zum MediaMarkt gebracht (der PC war zu dem zeitpunkt 2 Monate alt) und der sagte das dass egal ist wenn man den aufmacht, weil man es ja dementsprechent aufrüsten kann.
Und so haben die uns den Rechner kostenlos (und auf Garantie) repariert.
MfG
Myst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Garantie für Neu-PC´s
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also das Öffnen des Rechners führt nicht zum Garantieverlust. Du kannst den Rechner ja sonst nicht erweitern, z.b. zusätzlichen Speicher einbauen oder eine andere Grafikkarte oder ähnliches.
Das wird von den Herstellern auch problemlos so akzeptiert.
also das Öffnen des Rechners führt nicht zum Garantieverlust. Du kannst den Rechner ja sonst nicht erweitern, z.b. zusätzlichen Speicher einbauen oder eine andere Grafikkarte oder ähnliches.
Das wird von den Herstellern auch problemlos so akzeptiert.
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1