Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie kann man ein Prog. überlisten??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wie kann man ein Prog. überlisten??

Beitragvon Silenos am 29.05.2006, 16:21

Hallo,

ich hab da so ein programm dafür finde ich kein keycode oder sonstiges und das schaltet mir nach 3 tagen ab und bittet mich es doch zu kaufen (kostet 40 Dollar).
finde auch kein ähnliches program.
Das Prog. heißt >activity monitor 2002< damit kann i im netzwerk ander Pc`s kontrollieren wie zB den aktuellen desktop sehen oder alles was geschrieben wurde....
wer kann mir helfen ???

möchte meine jüngsten ein wenig im auge haben ;-)
Silenos

Beitragvon Holy Marcell am 29.05.2006, 16:43

Dann sollte dir dein Juengster die 40 wert ein oder du kannst mal Google bemuehen nach Freeware-Alternativen.

Zu soetwas geben wir hier kinen Support.
Holy Marcell

Re: Wie kann man ein Prog. überlisten??

Beitragvon sv00010 am 29.05.2006, 21:40

Silenos hat geschrieben:Hallo,

ich hab da so ein programm dafür finde ich kein keycode oder sonstiges und das schaltet mir nach 3 tagen ab und bittet mich es doch zu kaufen (kostet 40 Dollar).
finde auch kein ähnliches program.
Das Prog. heißt >activity monitor 2002< damit kann i im netzwerk ander Pc`s kontrollieren wie zB den aktuellen desktop sehen oder alles was geschrieben wurde....
wer kann mir helfen ???

möchte meine jüngsten ein wenig im auge haben ;-)
Da hat mir mal einer aus Spaß VNC (kostenlos) übers Netzwerk draufgemacht. Der konnte alles sehen, was ich mache und den Computer sogar steuern.

http://vnc.softonic.de/ie/6860
sv00010

Beitragvon Nike-Power am 29.05.2006, 23:25

Genau VNC ist das beste Freeware programm dafür. Es ist leicht zu verstehen und macht keinerlei Programme. Ich hab die Privat als auch in der Schule (Schulnetzwerk). Das einzigst dumme is (so war es bei mir) das der Mauszeiger als blinkt wenn man die Kontrolle über das System übernimmt.
Nike-Power

Beitragvon GrayGhost am 30.05.2006, 00:33

Hallo,
zunächst geben wir keine Tipps zum Cracken von Programmen. Dann solltest du dir überlegen, was dein Kind von dir denkt wenn es deine Schnüffelei bemerkt. Ist genauso, als würdest du heimlich das Tagebuch lesen. Rechtlich gesehen ist der Einsatz dieser Programme in Deutschland illegal. Dies gilt auch für den häuslichen Bereich. Ein Ehepartner könnte dich anzeigen. Ich bin mir nicht sicher, die es mit Kindern ist. Denen gegenüber haben Eltern ja (oftmals muss ich sagen, leider) erweiterte Rechte.
GrayGhost

Beitragvon sv00010 am 30.05.2006, 17:02

Nike-Power hat geschrieben:Genau VNC ist das beste Freeware programm dafür. Es ist leicht zu verstehen und macht keinerlei Programme. Ich hab die Privat als auch in der Schule (Schulnetzwerk). Das einzigst dumme is (so war es bei mir) das der Mauszeiger als blinkt wenn man die Kontrolle über das System übernimmt.
Ja, ich hatte mich richtig erschreckt, als ich merkte dass sich etwas installiert hatte.
Ich dachte ich hätte mir einen Dialer eingefangen.
sv00010

Beitragvon Fat_Mike am 30.05.2006, 19:46

interessant. da will sich einer im sinne des urheberrechts strafbar machen, um seinen sohn zu überwachen. lustige philosophie...

gruss
fat.
Fat_Mike