Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

2 Bildschirme mit ATI

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

2 Bildschirme mit ATI

Beitragvon The Silent Speed am 29.05.2006, 00:06

Hallo zusammen,
ich habe mir letztens einen Adapterstecker gekauft, ich habe eine ATI 9800 XL mit 1 Analog eingang und einem digitalen, ich wollte jetzt 2 Bildschirme anschließen (1 TFT und 1 Bildröhrenmonitor)
die gelang mir auch.
Bloß ich musste fest stellen, dass man mit einer ATI Grafikkarte nicht so viel machen kann wie mit einer Nvidia, ich kann z.B. nicht auf beiden das gleiche sehen.

Nun kommt aber mein eigentliches Problem, als ich dann versuchte zzu spielen und auf dem anderen Monitor fernsehen wollte ist mir der mit dem fernsehen abgekakt, das gleiche ist auch wenn ich auf ihm ICQ laufen lasse, das Bild ist zwar noch da aber man sieht nur den Desktop, hat jemand vielleicht einen Treiber der das unterstützr, danke schon mal im Vorraus.

Kann es sein das meinen Grafikkarte zu lam ist? Will doch nur spielen udn auf dem anderen fernsehen ^^
The Silent Speed