Moinsen Leutz^^
Ich habe Windows Media Player drauf und der lief die ganze Zeit ohne Probs - doch jetzt wird in manchen Videos die Abspielzeit falsch angegeben - aus 20 min werden dann 49 sec.
also kann ich dann auch nur bis 49 sec. verspulen und das wars.
Ich habe den Player auch schon neu installiert - hat nicht geholfen
THX 4 help
--------
LolZ
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WMP Probleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ok zu aller erst wenn es sich um eine mpg Datei handelt müssen wir die Installation von DivX ausschließen, da DivX nur Dateien im avi Format liest.
Wenn es sich um eine avi Datei handelt, kann es am Codec liegen. Also wenn du zufällig die vorherige Version von DivX, die du vorher drauf hattest, noch hast. Dann deinstalliere DivX und installiere die alte Version.
Wenn das selbe Problem mit einem anderen Player auftritt liegt es wahrscheinlich am Codec. Probiere die selbe Datei mit Winamp.
Winamp: www.winamp.com
Ansonsten kannst du versuchen dir diesen Player runterzuladen. Dieser Player benutzt seinen eigenen Codec. Es könnte sein, dass er die Videodatei mit der richtigen Zeitangabe abspielen kann:
VLC: http://www.videolan.org/vlc/index.html
Wenn es sich um eine avi Datei handelt, kann es am Codec liegen. Also wenn du zufällig die vorherige Version von DivX, die du vorher drauf hattest, noch hast. Dann deinstalliere DivX und installiere die alte Version.
Wenn das selbe Problem mit einem anderen Player auftritt liegt es wahrscheinlich am Codec. Probiere die selbe Datei mit Winamp.
Winamp: www.winamp.com
Ansonsten kannst du versuchen dir diesen Player runterzuladen. Dieser Player benutzt seinen eigenen Codec. Es könnte sein, dass er die Videodatei mit der richtigen Zeitangabe abspielen kann:
VLC: http://www.videolan.org/vlc/index.html
- Gabro
5 Beiträge • Seite 1 von 1