hallo erst mal,
habe letztens ne tv karte ein bauen wollen und beim herausbrechen vom dem blech für die ausparungen am gehäuse bin ich ausfehrsen an eine schraube vom mainboard gekommenmit dem blech.und als ich den rechner hoch gefahren habe hatte ich kein sound mehr.könnte es sich sein das das die ursache ist für den sound ausfall??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
habe kein sound mehr?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
schau mal im Bios nach, ob sie vllt. deaktiviert ist. Also PC starten dann entweder F2 oder Entf drücken ( je nach Bios), um ins Bios zu kommen. Und dort unter Features Setup nachschauen. Falls deaktiviert, dann ändere das mit den Tasten Pg-Up/Pg-Down.
Gruss
85hz
schau mal im Bios nach, ob sie vllt. deaktiviert ist. Also PC starten dann entweder F2 oder Entf drücken ( je nach Bios), um ins Bios zu kommen. Und dort unter Features Setup nachschauen. Falls deaktiviert, dann ändere das mit den Tasten Pg-Up/Pg-Down.
Gruss
85hz
- 85hz
10 Beiträge • Seite 1 von 1