gipsy111 hat geschrieben:Warum AGB Grafikkarte?
ladec hat geschrieben:gipsy111 hat geschrieben:Warum AGB Grafikkarte?
Das steht bei meiner Anfrage doch überhaupt nicht zur Debatte. Also entweder du schreibst etwas kontruktives oder hältst besser die Finger still. Beleidigungen kannst du gegenüber deinen Bekannten und Freunden äußern, mir oder anderen Usern gegenüber hast du sowas gefälligst zu unterlassen, wenn du keinen Grund dazu hast.
In diesem Sinne.
ps: hier nochmal der Link zur meiner ersten Anfrage. http://www.informationsarchiv.net/foren ... 43254.html
das ist definitv keine ganz normale frage. also zügle dich bitte in zukunft etwas. übrigens kostet eine vergleichbare karte für pci-e (dürfte dann eine 7800gt sein) in etwa genauso viel und hat dann auch nicht mehr leistung, also kann er sich beim nächsten graka wechsel immer noch ein mainboard kaufen.Ich glaub du hast den Vogel, für ca 300 € eine agb - graka zu kaufen!! Da muss du ja Geld haben ... !
YokoOHHNoo hat geschrieben:Ich glaub du hast den Vogel, für ca 300 € eine agb - graka zu kaufen!! Da muss du ja Geld haben ... ! das ist definitv keine ganz normale frage. also zügle dich bitte in zukunft etwas. übrigens kostet eine vergleichbare karte für pci-e (dürfte dann eine 7800gt sein) in etwa genauso viel und hat dann auch nicht mehr leistung, also kann er sich beim nächsten graka wechsel immer noch ein mainboard kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste