Hi,
Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich im Internet irgendwo was downloaden will, dann kommt immer:
"Sie haben nicht die benötigte Berechtigung" oder so ähnlich!
Das find ich natürlich kagge, daher ich nich weiss worans liegt und wie mans ändert. Von meiner Email adresse kann ich jedoch downloaden...
Also den Anhang.
Weiss jemand worans liegt und wie mans ändert?
Ich habe WindowsXP Professionel
Thx and cYa
Maik
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann nichts Downloaden!? Keine Berechtigung.....
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Maik,
Als Administrator angemeldet zu sein ist nur dann sinnvoll, wenn du die Rechte unbedingt benötigst. Richte dir so bald als möglich einen Benutzer ein, dem du dann die Rechte einschränkst. Da hast du schon (unnötiges) Geld ausgegeben um die Pro Version zu haben, dann nutze auch die Vorteile. Über gpedit.msc gelangst du zu den Gruppenrichtlinien, wo du die Benutzerrechte einstellen kannst.
Die meisten, hier diskutierten Probleme sind nur daher entstanden, dass die schädlichen Programme in ein System eindringen konnten, auf dem sie sofort alle Rechte hatten. Es ist also nichts Tolles als Administrator angemeldet zu sein, sondern etwas ausgesprochen Leichtsinniges.
Zu deinem Problem, könntest du die Fehlermeldung mal exakt wiedergeben und vielleicht einen Beispiellink senden?
Als Administrator angemeldet zu sein ist nur dann sinnvoll, wenn du die Rechte unbedingt benötigst. Richte dir so bald als möglich einen Benutzer ein, dem du dann die Rechte einschränkst. Da hast du schon (unnötiges) Geld ausgegeben um die Pro Version zu haben, dann nutze auch die Vorteile. Über gpedit.msc gelangst du zu den Gruppenrichtlinien, wo du die Benutzerrechte einstellen kannst.
Die meisten, hier diskutierten Probleme sind nur daher entstanden, dass die schädlichen Programme in ein System eindringen konnten, auf dem sie sofort alle Rechte hatten. Es ist also nichts Tolles als Administrator angemeldet zu sein, sondern etwas ausgesprochen Leichtsinniges.
Zu deinem Problem, könntest du die Fehlermeldung mal exakt wiedergeben und vielleicht einen Beispiellink senden?
- GrayGhost
http://download.microsoft.com/download/ ... VS_ENG.EXE
Das wäre der Link, aber ich denke, dass der bei euch gehn müsste...
Ihr kennt doch sicher : HTTP Fehler 403 - Verboten
Das kommt immer...
Welchen Benutzer soll ich dann benutzen, den admin oder den andren?
Das wäre der Link, aber ich denke, dass der bei euch gehn müsste...
Ihr kennt doch sicher : HTTP Fehler 403 - Verboten
Das kommt immer...
Welchen Benutzer soll ich dann benutzen, den admin oder den andren?
- Maik
6 Beiträge • Seite 1 von 1