Hallo zusammen!
Ich besitze 2 Festplatten. Eine davon ist in eine System und in eine Dateienplatte partitioniert. Die 2te Festplatte ist ebenfalls nur für Spiele und ähnliches zuständig.
Vor der Formatierung der Systemplatte habe ich alle Bilder auf Festplatte 2 verschoben. Nun nach der Formatierung wollte ich die Bilder zurückverschieben...
Geht nicht. Zugriff verwehrt. Vorschau anzeigen: Keine Vorschau verfügbar.
Nun meine Frage: WIe kann ich die Bilder wieder verwenden? oder gibts da irgendeine Möglichkeit wieder Zugriff zu erlangen?
Besitze selbstverständlich alle Administratorrechte.
Bin froh um jeden Tip
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zugriff auf Dateien verwehrt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, ich muss einige Fragen stellen:
Hast du nur die Systempartition C:\ formatiert?
Wo haben die Bilder gelegen?
Wenn die Bilder auf C:\ gelegen haben, wo waren sie dann? Etwa unter "Dokumente und Einstellungen"? Wenn ja, hattest du auf dem alten System einen Benutzer eingerichtet? War dieser mit einem Passwort geschützt?
Hast du nur die Systempartition C:\ formatiert?
Wo haben die Bilder gelegen?
Wenn die Bilder auf C:\ gelegen haben, wo waren sie dann? Etwa unter "Dokumente und Einstellungen"? Wenn ja, hattest du auf dem alten System einen Benutzer eingerichtet? War dieser mit einem Passwort geschützt?
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1