Mein Rechner musste mal wieder formatiert werden (Sasser, Lovesan, & Co). Ich habe mir nun an die 100 MB Updates und Treiber von Microsoft downgeloaded. Das nervt mit ISDN!! Der PC muss das Zeug doch irgendwo speichern!! Aber wo?? Ich würde mir die Updates gerne sichern und auch an meinem anderen PC installieren.
Vielleicht weiß hier ja jemand ...
an wen ich mich da wenden muss, oder vielleicht sogar
die Lösung auf meine Frage.
CU Danke
misterXY
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP Updates
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
echt danke für die schnelle Antwort, aber tut mir leid, zwischen dem Update Fenster von Microsoft für XP und 2000(<Beschreibung) scheint ein großer Unterschied zu sein. Ich komme nicht auf das, was der Autor dieser Anleitung zeigt/erzählt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Prob trotzdem zu lösen.
Danke, CU
misterXY
echt danke für die schnelle Antwort, aber tut mir leid, zwischen dem Update Fenster von Microsoft für XP und 2000(<Beschreibung) scheint ein großer Unterschied zu sein. Ich komme nicht auf das, was der Autor dieser Anleitung zeigt/erzählt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Prob trotzdem zu lösen.
Danke, CU
misterXY
- misterXY
4 Beiträge • Seite 1 von 1