Hey Jungs ,
hab ein ziehmlich s**eiß problem mit Steam .
Immmer wenn ich mich einloggen will sacht der zu mir "Keine verbindung zum Steam Netzwerk möglich , dies könnte ein problem mit ihrer i-et leitung ....."bla bla bla..
vll. kann einer von euch mir helfen.....
auch wenns nur vorschläge sind ich bin da rathlos .....
danke schonmal
mfg torbus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi torbus
kannst es ja mal so versuchen
wenn deine i-net verbindung funzt dann geh mal in deinen steam ordner und lösch deine ClientRegistry.blob datei und starte steam neu und log dich ein.
dann sollte es funzen
mfg freggle
kannst es ja mal so versuchen
dann sollte es funzen
mfg freggle
- freggle
?
hi leute sry kann sein das ich ein bißchen dumm bin aber bei mir funktioniert das nur ungefair alle 20 stunden
es wurde zwar erwähnt das ich die registrie datei löschen muss aber leider weiß ich noch nicht einmal wie ich das anstellen soll
thx schon für die antwort
xxx der picknicker
thx schon für die antwort
xxx der picknicker
- der picknicker
3 Beiträge • Seite 1 von 1