Ich habe eine GeForce 2 MX 400 und ein 250 Watt Netzteil, enn ich mir eine nue Grafikkarte einbauen würde (z.B. Radeon 9800), müsste ich mir ein neues Netzteil kaufen?
Und bei Grafikkarten steht .... 128 MB DDR Ram, heißt das das ich DDR Ram bräuchte oder ist das egal?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ein 250W Netzteil ist heutzutage generell recht knapp bemessen. Es kann reichen, muß aber nicht. Je nachdem wie stabil es unter Belastung reagiert...
Das bei der Grafikkarte 128MB DDR-Ram steht heißt nur, dass auf der Grafikkarte 128MB DDR-Ram verwendet wird... Also nicht das du 128MB DDR-Ram haben mußt...

also ein 250W Netzteil ist heutzutage generell recht knapp bemessen. Es kann reichen, muß aber nicht. Je nachdem wie stabil es unter Belastung reagiert...
Das bei der Grafikkarte 128MB DDR-Ram steht heißt nur, dass auf der Grafikkarte 128MB DDR-Ram verwendet wird... Also nicht das du 128MB DDR-Ram haben mußt...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1