Hiiiilfe,
bei Start Outlock Express oder Incredi Mail, seit ca. 2 Jahren immer wieder folgende Meldung,
; Der Host "pop tiscali.es" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens. Konto.: Tiscali" Server. " pop tiscali.es Protokoll pop 3. Port 110. Securo (SSL): Nein, Socketfehlernummer 11001, Fehlernummer 0X800 CCC0D
Übertragungsrate hierbei 44 kb. Ist für hiesige Verhältnisse SEHR gut.
15 Minuten alles probiert. Keine Möglichkeit Internetseiten aufzurufen, keine Möglichkeit E-Mail zu empfangen.
PC ausgeschaltet und Neu Start. Übertragungsrate 33,6 kb. Jetzt kann ich, wenn auch mit Schwierigkeiten wenigstens hier Posten.
Wer hilft mir??? Bitte dran denken, fast total Laie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
INTERNET-VERBINDUNG
11 Beiträge • Seite 1 von 1
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
bekommst du diese Fehlermeldung bei jeder Einwahl oder nur sporadisch?
Vermutlich hast du Probleme mit der Namensauflösung. Dein POP3 Server heißt vermutlich pop.tiscali.es . Dieser hat die IP 212.166.64.66
Trage mal die IP anstelle des Namens in deinen E-Mail Client ein.
Hallo Ghost,
ich bekomme diese Fehlermeldung immer. Manchmal klicke ich bis zu 10 mal auf ok. Dann habe ich eine Laaaaangsame Verbindung. Manchmal versuche ich es mit einem Neustart. Klappt aber auch nicht immer. Wenn das Problem in Ordnung! gebracht wurde gehts wieder eine Zeit!?
Eben habe ich, nach mehrmaligem Ok. 2 Minuten gebraucht um diese Seite aufzumachen.
Das gleiche passiert mir aber auch, wenn ich über IncrediMail ins Internet gehe
- schmackes
Internetverbindung
Hallo,
nein habe ich noch nicht probiert weil ich nicht weiß wie es geht, und nicht weiß ob tiscali oder wanadoo der server ist. Sorry, aber ich bin Laie
nein habe ich noch nicht probiert weil ich nicht weiß wie es geht, und nicht weiß ob tiscali oder wanadoo der server ist. Sorry, aber ich bin Laie
- schmackes
INTERNET-VERBINDUNG
Spanien ist richtig.
Leider gibts hier in Spanien niemanden der mir helfen kann.
Was mach ich nun?
Gruß
schmackles
Leider gibts hier in Spanien niemanden der mir helfen kann.
Was mach ich nun?
Gruß
schmackles
- schmackes
Internet Verbindung
Hallo Eddy??,
dachte das Du mich vergessen hat. Habe keine Benachrichtigung über Deine Post werhalten.
Verbindung DFÜ, den Internetzugang bezahle ich bei Wanadoo, meine E-Mails bekomme ich bei IncrediMail und Wanadoo.
Mit freundlichem Gruß
schmackes
dachte das Du mich vergessen hat. Habe keine Benachrichtigung über Deine Post werhalten.
Verbindung DFÜ, den Internetzugang bezahle ich bei Wanadoo, meine E-Mails bekomme ich bei IncrediMail und Wanadoo.
Mit freundlichem Gruß
schmackes
- schmackes
Der Host "pop tiscali.es" wurde nicht gefunden
Das macht mich stutzig. Du bist nicht bei Tiscali, also warum die Fehlermeldung. Öffne mal Outlook Express und suche nach der Konteneinrichtung. Ist dort eventuell Tiscali eingetragen? Hattest du mal was mit Tiscali zu tun? Hier einige Anleitungen:
http://www.microsoft.com/windows/ie_int ... setup.mspx
http://www.tippscout.de/outlook-express ... _2031.html
http://www.freenet.de/hilfe/email/email ... index.html
Der POP3 Server von Wanadoo in Spanien ist pop.wanadoo.es
Die IP Adresse des Servers ist 62.36.20.20
Versuche mal beides anzupingen. Ich bekomme recht schnelle Reaktionszeiten. Der SMTP Server für ausgehende Mails ist smtp.wannado.es mit der IP 62.36.20.30
- GrayGhost
Internetverbindung
Hallo,
ich erklärs nochmal. Hoffe es ist verständlich.
Wenn mein PC an ist klicke ich auf IncrediMail um meine Mails zu empfangen.
Wenn ich ins internet will klicke ich auf Internet explorer Browser.
Weiß nicht genau wo ich die IP nummer finde.
Bei mir steht 62.36.200.17
Gruß
schmackes
ich erklärs nochmal. Hoffe es ist verständlich.
Wenn mein PC an ist klicke ich auf IncrediMail um meine Mails zu empfangen.
Wenn ich ins internet will klicke ich auf Internet explorer Browser.
Weiß nicht genau wo ich die IP nummer finde.
Bei mir steht 62.36.200.17
Gruß
schmackes
- schmackes
11 Beiträge • Seite 1 von 1