hi leutz mir stellt sich wieder mal ne frage!
also ich möchte meine eigene dvd kopier schützen.. dann hab ich mal im internet nachgeschaut und da bin ich auf diese seite http://www.slashcam.de/info/Eigene-CD-s ... 55661.html gestoßen und dort hab ich folgendes gelesen: Eine Idee, seine DVD zu schützen wäre vielleicht dem VIDEO_TS Ordner das Attribut "versteckt" zu geben und stattdessen ein Programm mit dem Namen VIDEO_TS raufzupacken, was ein kopieren auch mit Hilfsprogrammen wie AnyDVD oder so verhindert. Oder man macht einen Fake Ordner mit dem Namen VIDEO_TS_01 oder so, wo aber nur schwachsinn drin ist oder ein Video wo draufsteht "Kopieren Verboten!" Das kopierverhindrungsprogramm könnte man auch als Autostart machen. Das ist zwar alles kein 100%iger Schutz aber für den Laien wieder eine Hürde mehr.
ich hab das probiert ( direkt auf der cd ) doch der ordner lässt sich net versteckt machen.. wie muss ich hier vorgehen! ich hoffe du kannst mir helfen!
mfg
vielefragen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kopierschutz!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1