Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim hochfahren des Pcs

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem beim hochfahren des Pcs

Beitragvon Manti am 27.05.2006, 13:57

Also ich weiß dass es derartige Threads hier schon einige gibt...hab auch schon so ziemlich alles durchsucht aber nichts gefunden was mit meinem Problem übereingestimmt hat... falls es das Problem schon gab und jem. weiß wo der thread dazu steht un dieser auch zu einer Lösung geführt hat kann er ja den Link hier reinstellen.

Also hier mein Problem:
Ich fahre den pc ganz normal hoch aber dann wenn das windowszeichen kommt und unten der Ladebalken läd und läd der Pc und irgend wann kommt dann ein bluescreen wo steht dass das Problem an der Datei PartMgr.sys liegen könnte. Im abgesichertem Modus komm ich an den Pc aber hat noch nichts geholfen abgesehen davon dass ich jetzt hier den thread reinstellen kann.
Hab Windows xp mit 1 gigabyte ram un 3,2 herz den ganzen Pc fertig im Mediamarkt gekauft.
Ich hoffe auf schnelle antworten :?
also dann
Danke schonmal und mfg Manti
Manti

Beitragvon Manti am 27.05.2006, 19:03

Kann oder will mir jetzt keine helfen :cry:
naja ich glaub ich sollte noch ein bisschen warten.Bin wohl etwas ungeduldig.
Für Leute dir mir hier vllt doch noch antworten:
Ich hab die Datei PartMgr.sys aus WINDOWS raus gemacht und von einem anderem Pc die gleiche datei rein. Hat sich nichts getan.
Manti

Beitragvon Montrey am 27.05.2006, 21:00

Dann würde ich dir raten deinen Pc zu Formatiern und das Windows neu drauff schmeissen !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon JeSuZ am 27.05.2006, 22:11

jop würd ich auch sagen. Alles formatieren alle Partitionen löschen und neu erstellen (!!!! Für C: Betriebssystem genügen Platz Partitionieren !!!!)

Hast du Original XP CD ? Warscheinlich beim fertig pc...
JeSuZ

Beitragvon Teutone am 28.05.2006, 00:42

Lol, es gibt auch die Reperaturmöglichkeit

Leg bitte dazu deine Windows XP Cd ein, boote sie und ga gibts nene Menü zum Reparieren der Windows Partition, das benutzte ganz einfach, indem du normale Eingabeaufforderungsbefehle benutzt, um von der CD Dateien auf die Windows Partition zu kopieren, in dem Fall deine beschädigte Datei....

Schwupps die Wupps, is der PC ganz, ohne 3-4 Stunden den PC neuzuinstallieren und Treiber, Games, etc. zu suchen...

Mfg Teutone
Teutone

Beitragvon Manti am 28.05.2006, 11:02

thx erstma für die Antworten

Ich werd denk erstmal die Reparatur möglichkeit versuchen(*windows cd such*) und wenns dann nicht klappt kann ich ja immmer noch alles formatieren usw. was ich mir auch schon als letzte Möglichkeit gelassen hab.
Manti