Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Iframe und onmouseover kombinieren

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Iframe und onmouseover kombinieren

Beitragvon Hexer82 am 27.05.2006, 01:54

Hallo!
Ich möchte mal wieder etwas erklärt haben. Und da ich die Angewohnheit habe Dinge nicht gleich zu verstehen, versucht es mir bitte so einfach wie möglich zu erklären.

Vorweg der Link, damit ihr seht, worum es genau geht: hier klicken.

Da sind links Namen aufgelistet. Wenn man auf einen Namen klickt, erscheinen rechts im Iframe nähere Informationen zur Person (ich weiss, nicht jeder Name funktioniert, aber ist ja auch noch nicht fertig).
Jetzt hätte ich es gerne, dass wenn man mit der Maus über einen Namen drüber fährt, das gleiche passiert und beim Anklicken nichts mehr.

Nun meine Frage: Ist das mit HTML machbar und wenn ja, wie?
Am besten ist womöglich, dass ihr Euch den Quelltext anschaut, um zu sehen, wie ich bisher vorgegangen bin.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen.
Hexer82

Beitragvon Hexer82 am 28.05.2006, 02:47

Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben, sagt es mir einfach. Dann versuche ich es anders zu erklären.

Oder sollte es keine Lösung für mein Problem geben, sagt es mir auch einfach. Dann weiss ich bescheid.

Danke!
Hexer82