Und zwar hab ich irgendwann mal das nützliche Tool entdeckt, das verhindert, dass in Webseiten enthaltene Musikdateien automatisch starten.
Vor alem bei myspace krieg ich immer wieder fast einen Herzinfarkt, wenn mir ganz unerwartet auf einmal eine Gitarre volle Lautstärke auf den Schädel gedroschen wird. Zum Kotzen
Leider habe ich die Erweiterung nach einstündiger Suche noch immer nicht wiedergefunden.
Weiß hier zufällig jemand wo´s das gibt?
danke
peace
mycel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche bestimmte Firefox-Extension
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
und du bist dir sicher das es eine spezielle Firefox Extension war und nicht ein allgemeines Tool? So auf die Schnelle hab ich da nämlich nichts passendes gefunden...
und du bist dir sicher das es eine spezielle Firefox Extension war und nicht ein allgemeines Tool? So auf die Schnelle hab ich da nämlich nichts passendes gefunden...
- Computerdirk
- Administrator
mycel hat geschrieben:kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
...ich auch nicht, in der regel sind derartige soundfiles als verweise im quelltext eingebunden und gehören mithin genauso zu zur seite wie eine bild. wie wäre es denn, wenn du einfach die systemlautstärke runterdrehst?
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hacker1992 hat geschrieben:http://firefox.erweiterungen.de/
da gibt es ganz schön vciele erweiterungen
wow. auf die idee wär ich nicht gekommen
systemlautstärke runterdrehen?
wenn ich aber so schon musik höre in der lautstärke die passt... und auf einmel kommt wieder die böse punkgitarre.
ne das geht nicht.
außerdem ists blöd wenn ich z.B einen stream aufnehme (n23 recorder) der nimmt jedes reinkommende signal auf. und wenn da jetzt so ein blödes lied startet hab ich das mit auf der aufnahme drauf.
Beschissen dat.
Ich hab das 100% irgendwo gelesen:
verhindert das Musikdaten automatisch starten... man muss erst auf den Playbutton drücken.
Wenn ich mir die anderen Extensions so ansehe, müsste das doch kein Problem sein zu programmieren.
- mycel
7 Beiträge • Seite 1 von 1