hi @ all
ich wollte heut mal wieder an meinen router gehen und den konfigurieren, da ich die firewall auf dem router akivieren will, doch dann hab ich gemerkt, dass ich dass passwort gar nicht mehr weiß....
was mach ich da jetzt?
ich habe so viele verschiedene passwörter dass mir dieses nicht mehr eingefallen ist....
ich hab es auch nicht aufgeschrieben (dumm ich weiß)
kann mir da jemand helfen???
MfG BlackPearl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
router pw?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
nein also ich will es eigendlich nicht zurücksetzten, da ich schon einige dinge darin verändert habe....
was gibt es denn da für möglichkeiten hinein zu kommen ohne alles auf standart zu setzten, denn ich habe z.b schon wlan und alles eingestellt???
MfG
nein also ich will es eigendlich nicht zurücksetzten, da ich schon einige dinge darin verändert habe....
was gibt es denn da für möglichkeiten hinein zu kommen ohne alles auf standart zu setzten, denn ich habe z.b schon wlan und alles eingestellt???
MfG
- cssblackpearl
hast du das passwort mal verändert oder so belassen? wenn nicht dann würde ich mal 0000 probiern da dieser code häufig von den herstellern eingestellt ist.
- Chrissy123
ja klar hab ich den verändert...
hm.... was hab ich noch für möglichkeiten dort wieder rein zu kommen.
MfG
hm.... was hab ich noch für möglichkeiten dort wieder rein zu kommen.
MfG
- cssblackpearl
also der router hat ein reset-knopf aber ich will eigendlich nicht, dass ich alles nochmal einrichten muss, da ich damals, als ich ihn neu hatte, probleme mit dem wlan hatte..... das hat stunden gedauert bis ich das richtig eingestellt hatte!
MfG
MfG
- cssblackpearl
9 Beiträge • Seite 1 von 1