Hi leude ma ne frage :
Habt ihr eine gute art einen tft zu reinigen so das keine kratzer raufkommen ?
Es sind ein paar flecken drauf nichts grosses will aber lieber auf nummer sicher gehen weil die dinger sehr teuer sind !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tft reinigen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Hans,
natürlich darft du auch ein ganz normales Tuch verwenden, nur reinigt ein Mikrofasertuch auch ohne Spülmittel schon recht gut. Natürlich kannst du auch ganz auf Splülmittel verzichten, allerdings ist die Reinigungsfähigkeit von klarem Wasser nicht so gut, besonders, wenn du vor dem Monitor rauchen solltest und du daher auch Nikotindunst entfernen musst.
Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du nur dann einen Beitrag schreiben würdest, wenn er produktiv ist. Falls du einfach nur Langeweile haben solltest, dann mach dein eigenes Forum auf.
natürlich darft du auch ein ganz normales Tuch verwenden, nur reinigt ein Mikrofasertuch auch ohne Spülmittel schon recht gut. Natürlich kannst du auch ganz auf Splülmittel verzichten, allerdings ist die Reinigungsfähigkeit von klarem Wasser nicht so gut, besonders, wenn du vor dem Monitor rauchen solltest und du daher auch Nikotindunst entfernen musst.
Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du nur dann einen Beitrag schreiben würdest, wenn er produktiv ist. Falls du einfach nur Langeweile haben solltest, dann mach dein eigenes Forum auf.
- GrayGhost
10 Beiträge • Seite 1 von 1