Hi Leutz
habe mir eine Sapphire Atlantis Radeon 9800 pro gekauft. Wollte eigentlich die Ultimate Edition. War aber nicht da, deshalb habe ich mir einen Zalman Passivkühler seperat gekauft und selbst drangebaut. Hat auch gut geklappt (Is auch billiger als wenn man sich die Ultimate Edition im Geschäft kauft). Wollte nun wissen wie heiß meine Karte mit den Kühler wird.
Weiß jemand ein Prog oder ne Möglichkeit wie ich schauen kann, ob der Passivkühler genug leistet???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Temperatur von GRaffikkarte anzeigen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
sers
wenn die graka nicht mit temp-sensor ausgestattet ist, kannst du das nur mit externem messgerät machen. und da ja der kühler oben drauf ist, kommst du nicht an den chip dran, kriegst also nur ungenaue resultate.
aber solange das ding nicht rummackt, kannst du davon ausgehen, dass die kühlleistung ausreichend ist.
kannst das ja auch indirekt testen, indem du ein paar benchmark-progs laufen lässt. wenn die keine fehlermeldung bringen, wird das schon reichen.
welchen zalman hast denn drauf? ZM80C-HP?
wenn die graka nicht mit temp-sensor ausgestattet ist, kannst du das nur mit externem messgerät machen. und da ja der kühler oben drauf ist, kommst du nicht an den chip dran, kriegst also nur ungenaue resultate.
aber solange das ding nicht rummackt, kannst du davon ausgehen, dass die kühlleistung ausreichend ist.
kannst das ja auch indirekt testen, indem du ein paar benchmark-progs laufen lässt. wenn die keine fehlermeldung bringen, wird das schon reichen.
welchen zalman hast denn drauf? ZM80C-HP?
- mananac
2 Beiträge • Seite 1 von 1