Hallo,
ich hatte die letzten Jahre eine Logitech Cordless Desktop Tastatur. Mit dieser hatte ich die Möglichkeit z.B. durch drücken von 0 Numblock und Pfeiltaste oben und Pfeiltaste rechts bei Ego-Shootern ála CounterStrike langsam nach Rechts-Oben zu schleichen. Ich spiele bei allen Ego-Shootern mit der Taste 0 auf dem Numblock (entweder mit der Spielfigur schnell zu laufen oder langsam zu gehen) und möchte mich auch nicht umgewöhnen. Das momentane Problem ist, dass ich eine neue Tastatur kaufen musste da die alte kaputt ging. Bei der neuen Tastatur funktioniert das allerdings nicht das ich langsam nach rechts-oben gehen kann, sondern nur entweder langsam nach oben oder langsam nach rechts.
Deshalb meine Frage:
Wie kann ich das umstellen das ich wieder 3 Tasten gleichzeitig benutzen kann um langsam nach rechts Oben, links Oben, links Unten, rechts Unten zu gehen? :>
greetz Neo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mehrere Tasten gleichzeitig benutzen beim Zocken
3 Beiträge • Seite 1 von 1
problem kenn ihc von meiner tasta (cordless)wenn ich autorenn fahr oder so
denke es liegt daran dass sie nur soundso viele tasten "übermitteln" kann...
denke es liegt daran dass sie nur soundso viele tasten "übermitteln" kann...
- huettenboss
3 Beiträge • Seite 1 von 1