Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Qualität beim Windows Media Player

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Qualität beim Windows Media Player

Beitragvon CompanY am 25.05.2006, 18:17

Hi

Mich würde mal interessieren, ob die Qualität bim MP wirklich besser ist als bei Winamp und welchen Audioplayer ihr bevorzugt.
CompanY

Beitragvon Hans8000 am 25.05.2006, 18:19

Ich finde Winamp besser
Nicht unbedingt wegen der Qualität, aber er ist nicht von Microsoft
Hans8000

Beitragvon sckevin am 25.05.2006, 18:19

hmm...!mir ist da noch nicht so ein großer unterschied aufgefallen!liegt das nicht eher an der soundkarte und den boxen?

mfg
sckevin
sckevin

Beitragvon YokoOHHNoo am 25.05.2006, 18:32

bei dem wmp hast du den vorteil, dass er ziemlich wenig resourcen verbraucht und du nebenbei locker noch was anderes machen kannst. aber winamp ist da auch sehr sparsam. itunes kann ab und zu schon etwas ausbremsen.

von der soundqualität her sind alle gleich, da gibts meines wissens nach keinen unterschied.
YokoOHHNoo

Beitragvon Fat_Mike am 25.05.2006, 19:15

Hans8000 hat geschrieben:Nicht unbedingt wegen der Qualität, aber er ist nicht von Microsoft

wieder dieses sinnfreie argument. im klartext sagst du also: qualität ist bei dir sekundäres kriterium, wenn es darum geht schlecht über ein microsoft produkt zu sprechen. ich halte diese argumentationsweise für falsch. wenn du dich schon für/gegen ein produkt aussprichst, dann solltest du deine meinung zumindest mit fakten belegen können, anstatt mit diesem haltlosen "ich bin vollprofi, drum schimpf ich auf microsoft, benutze aber trotzdem fleissig windows" gebrabbel. nochmal der gute rat: wenn du nicht mit ms-produkten arbeiten willst, dann steig auf linux um. auch wenn du ein selbstgeklebtes windows ( :roll: ) hast.

gruss
fat.

edit: um auf die frage zu antworten. ich bin glücklicher besitzer einer lizenz für bpm pro, drum nutze ich den. unter linux bevorzuge ich amarok.
nochn edit: meines wissens gibt es nur eine plattform, auf der winamp läuft. und die ist...na?...genau: von microsoft :-D
Zuletzt geändert von Fat_Mike am 25.05.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fat_Mike

Beitragvon GrayGhost am 25.05.2006, 19:26

Hallo Hans,
lass bitte deine unqualifizierten Aussagen. Wenn du glaubst es wäre opertun auf Windows zu schimpfen, dann steige auf Linux um und erspare uns deine unqualifizierten Kommentare. Ich hatte dich schon mal ermahnt keine Statements mehr abzugeben, wenn du nichts zu sagen hast.
Du hast dich also hiermit zum Dummbaddel qualifiziert und gewinnst diesen Link: (nebenbei bemerkt, du bist erst der zweite User der diese zweifelhafte Trophäre gewinnt): http://www.eddys-domain.de/Bilder/pinguin.mpg
GrayGhost