Hi, wollt emir eine eigene HP erstellen und bin auch scshon bei 1blu angemeldet. Hab mir vor ein paar Tagen das Programm NetObjects Fusion gekauft und wolte mal fragen, ob das jemand kennt. Steig da nämlich nicht so ganz durch, wie man einen eigenen Hintergrund verwenden kann und wie ich die Seiten letztendlich ins Internet bringe.
LG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NetObjects Fusion 8
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber eins kann ich dir sagen: Du hast das Programm umsonst gekauft, weil es genug Freeware im Netz gibt.
Wie du Seiten ins Netz kriegst, geht so: Du erstellst eine Seite und gibst deine Seite einen Namen; bsp.: index.html. Diese Index.html ladest du nun per FTP in dein Verzeichnis. Dann rufste deine Domain auf - fertig.
Und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst wie das geht. Solltest du, bevor du, eine Domain oder was auch immer dir gekauft hast, dich erstmal mit den nötigen Sachen auseinandersetzen.
Wie du Seiten ins Netz kriegst, geht so: Du erstellst eine Seite und gibst deine Seite einen Namen; bsp.: index.html. Diese Index.html ladest du nun per FTP in dein Verzeichnis. Dann rufste deine Domain auf - fertig.
Und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst wie das geht. Solltest du, bevor du, eine Domain oder was auch immer dir gekauft hast, dich erstmal mit den nötigen Sachen auseinandersetzen.
- lissners
lissners hat geschrieben:Und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst wie das geht. Solltest du, bevor du, eine Domain oder was auch immer dir gekauft hast, dich erstmal mit den nötigen Sachen auseinandersetzen.
Wow, bist du nett!!!! Aber trotzdem DANKE!
- Marissa
Ne das hat nicht mit Nett zutun, auch wenn es ironie war: Es geht einfach daraum, die leute denken sich, "ach, ich mach' mal 'ne Website", aber wie es im Grunde geht, wissen die nicht. Dafür gibt es ja Foren, wenn man dann die Frage nicht ordnungsgemäß beantwortet, dann ist man wieder Schuld. Deshalb, sollte man sich vorher klar sein, wie die Struktur im Webdesign aussieht, und sich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen.
- lissners
5 Beiträge • Seite 1 von 1