Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

webdesign

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

webdesign

Beitragvon Only4gamers am 25.05.2006, 15:28

kennt jemand von euch ein programm mit dem mann seine Internetseite , also das design bearbeiten oder ändern kann?
Wichtig ist das man sich dabei nur kaum mit html auskennen muss.
Es muss auch 100% kostenlos sein ?

:wink:
Only4gamers

Beitragvon GrayGhost am 25.05.2006, 16:26

Hallo,
du hast eine Internetseite? Du willst sie bearbeiten und hast keine Ahnung wie? Wie hast du es den fertiggebracht eine zu erstellen? Kannst du mal einen Link zu deiner HP senden?

Warum muss alles 100% umsonst sein? Hast du keine 2€ pro Monat übrig um eine HP zu pflegen?
GrayGhost

Beitragvon AbcAeffchen am 03.06.2006, 18:45

ich glaube ein gutes programm mit dem man das design seiner webseite verändern kann (nur html) das auch noch kostenlos ist gibt es nicht^^
mir fällt nur Dreawaver und frontpage dazu ein. da muss man sich eigentlich gar nicht mit auskennen ist aber soweit ich weis nicht kostenlos^^
aber wie GrayGhost schon gesagt hat: du musst sie ja auch irgendwie erstellt haben :)
Und noch was: ich habe es als sehr viel arbeit in errinnerung ein Design einer seite zu ändern (also komplett) und wenn das ganze etwas komplexer ist und vieleicht noch bisle java und PHP dazukommt dann kanst du Frontpage vergessen^^

Gruß AbcAeffchen
AbcAeffchen

Beitragvon threadi am 05.06.2006, 17:27

Kannst dir ja mal www.123-businessweb.de (PromoCode TZH-611) angucken. Da brauchste keinerlei HTML-Kenntnisse und kannst das Design in einem gewissen Rahmen dennoch bearbeiten. Ansonsten bliebe nur ein HTML-Editor wie NVU übrig ...
threadi