Ich (meine Vater
(Also ich meine Anschlüsse und all das...)
Ich persönlich würde sicherlich mal sagen HDTV müsste er haben... was noch? Auf was muss ich achten?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Dwight hat geschrieben:Es sollte einer sein, der möglichst lang mithalten kann.
Wie hoch ist die Lebensdauer?
Die Lebensdauer eines Displays wird definiert, bis die Hälfte der Helligkeit eines Neugerätes erreicht wird. Danach kann das Display weiterhin betrieben werden. Die Lebensdauer bei normalem Betrieb mit Videos beträgt ca. 30.000 Stunden.
Wenn man mal mögliche technische Defekte ausschließt, ist das einzige Verschleißteil in einem LCD die Hintergrundbeleuchtung und die kann man i.d.R. auch auswechseln. Darüber hinaus haben die CCFLs (Cold Cathode Fluorescent Lamp) schon eine recht hohe Lebensdauer.
Manche Hersteller geben eine Betriebsdauer von 50.000 Stunden für Ihre Hintergrundbeleuchtung an.
| Plasma über DVI...im Game kein Bild :( Forum: Hardware-Hilfe Autor: T0pper Antworten: |
Plasma Pong Framerate Forum: Computerspiele und Lösungen Autor: YokoOHHNoo Antworten: |
LCD oder Plasma? Forum: Kaufberatung Autor: Anabasis Antworten: |
Plasma bis 42" Forum: Kaufberatung Autor: Joj0 Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste