Also Ich möchte gerne bei einen PC Game ( Garry's Mod ist ein Mod für Half-Life 2 ) einen Server im Internet aufmachen. Aber dafür muss man beim Router ein Prot freischalten und diesen Prot muss ich bei einen Macintosh freischalten weil der Router ist daran angeschlossen und ich bin mit ein Funkdings verbunden. Leider kenn ich mir garnicht mit Mac aus. Also kann mir einer sagen wie ich bei Mac OS X den Port 27015 als UDP freischalten kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ports Freischalten???
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ports Freischalten???
So ich hab ein Problem
Also Ich möchte gerne bei einen PC Game ( Garry's Mod ist ein Mod für Half-Life 2 ) einen Server im Internet aufmachen. Aber dafür muss man beim Router ein Prot freischalten und diesen Prot muss ich bei einen Macintosh freischalten weil der Router ist daran angeschlossen und ich bin mit ein Funkdings verbunden. Leider kenn ich mir garnicht mit Mac aus. Also kann mir einer sagen wie ich bei Mac OS X den Port 27015 als UDP freischalten kann
- Franco
Du wirst dich per Browser Interface mit dem Router verbinden müssen. Da zu benötigst du die Router IP oder die Router URL. Beides kannst du dem Handbuch entnehmen. Vermutlich wird die IP 192.168.0.1 sein.
Aber spätestens dann sollte das Handbuch verfügbar sein. Wenn du dies nicht hast, besteht immer noch die Möglichkeit dies über das Internet zu bekommen. dazu brauchst du die genaue Typenbezeichnung des Routers. Wenn nichts vorne auf dem Router steht, dann werf ihn auf den Rücken oder schau die Rückseite an. Irgendwo gibt es ein Typenschild mit der genauen Bezeichnung.
Aber spätestens dann sollte das Handbuch verfügbar sein. Wenn du dies nicht hast, besteht immer noch die Möglichkeit dies über das Internet zu bekommen. dazu brauchst du die genaue Typenbezeichnung des Routers. Wenn nichts vorne auf dem Router steht, dann werf ihn auf den Rücken oder schau die Rückseite an. Irgendwo gibt es ein Typenschild mit der genauen Bezeichnung.
- GrayGhost
Details findest du im Handbuch Seite 5-6 Portweiterleitung:
ftp://ftp.netgear.de/download/DG834GB/D ... eutsch.pdf
Mirko
ftp://ftp.netgear.de/download/DG834GB/D ... eutsch.pdf
Mirko
- networker
- GrayGhost
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2