Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kurz vorm ausrasten,BITTE HELFEN!!!
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Kurz vorm ausrasten,BITTE HELFEN!!!
Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal ein kleines Problem und wollte euch mal nach eurem Rat fragen,im vorraus schonmal danke für eure Hilfen.
Also ich habe da mal so eine iso. Datei auf meiner alten Festplatte gefunden.Habe sie zunächst versuch mit deamon tools,isobuster,winiso,nero usw. zu öffen, brennen halt alles mögliche.
Jedoch immer die gleiche Meldung ....der angegebene Dateiname ist ungültig. Obwohl sie zunächst so eigentlich übereinstimmt mit der Dateiname.Hab deshalb mal versucht die datei umzubenennen, habe es aber nicht geschaft.
Ich weiß nicht mehr weiter, wähe über jede hilfe sehr erfreut...
ich hätte da mal ein kleines Problem und wollte euch mal nach eurem Rat fragen,im vorraus schonmal danke für eure Hilfen.
Also ich habe da mal so eine iso. Datei auf meiner alten Festplatte gefunden.Habe sie zunächst versuch mit deamon tools,isobuster,winiso,nero usw. zu öffen, brennen halt alles mögliche.
Jedoch immer die gleiche Meldung ....der angegebene Dateiname ist ungültig. Obwohl sie zunächst so eigentlich übereinstimmt mit der Dateiname.Hab deshalb mal versucht die datei umzubenennen, habe es aber nicht geschaft.
Ich weiß nicht mehr weiter, wähe über jede hilfe sehr erfreut...
- Ghost.D
als ich das topic zu deiner frage las, dachte ich spontan an die gelben seiten. suchbegriff: "psychotherapeuten". aber lassen wir das.
1. bist du sicher, dass es wirklich eine iso-datei ist? öffne den windows explorer, gehe auf extras - ordneroptionen, dort auf den reiter "ansicht" und entferne den haken bei "erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden".
2. was willst du mit der datei? wenn sie alt ist und du sie bisher nicht vermisst hast -> müll.
gruss
fat.
1. bist du sicher, dass es wirklich eine iso-datei ist? öffne den windows explorer, gehe auf extras - ordneroptionen, dort auf den reiter "ansicht" und entferne den haken bei "erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden".
2. was willst du mit der datei? wenn sie alt ist und du sie bisher nicht vermisst hast -> müll.
gruss
fat.
- Fat_Mike
ich habe gerade nachgeschut und gesehen das es keinen haken bei "erweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" gab.
trotzdem danke "Fat".
der grund für mein intresse ist halt das ich nicht mehr weiß was die daei beinhaltet,ist das aber irgendwo nicht egal? naja.
könnt ihr bitte weitere anregungen geben bitte...
trotzdem danke "Fat".
der grund für mein intresse ist halt das ich nicht mehr weiß was die daei beinhaltet,ist das aber irgendwo nicht egal? naja.
könnt ihr bitte weitere anregungen geben bitte...
- Ghost.D
wenn du die datei nicht umbenennen kannst, sollte man mal eruieren, warum das so ist. geh mal in die dateieigenschaften, und prüfe ob die datei schreibgeschützt ist. wenn ja, schreibschutz raus und umbenennen.
warum ist der dateiname ungültig? verrätst du ihn uns?
wie soll ich mir diese alte festplatte vorstellen? lag sie im schrank rum oder war sie diie ganze zeit ins system eingebunden? in dem fall prüfe mal, ob die den namen der datei womöglich im taskmanager unter den laufenden prozessen findest. ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.
gruss
fat.
warum ist der dateiname ungültig? verrätst du ihn uns?
wie soll ich mir diese alte festplatte vorstellen? lag sie im schrank rum oder war sie diie ganze zeit ins system eingebunden? in dem fall prüfe mal, ob die den namen der datei womöglich im taskmanager unter den laufenden prozessen findest. ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.
gruss
fat.
- Fat_Mike
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2