Hi ich hätte da ne Frage
Ich hab mich malo nach neuer hardware umgeschaut und bin da auf dieses sttück gestoßen!!
http://www.kmelektronik.de/main_site/in ... &type=shop
eine Geforce 7900GT mit 512 mb
ich würd mal gerne wissen was ihr davon haltet??#
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
G512P Geforce 7900GT mit 512MB
6 Beiträge • Seite 1 von 1
@Peda2000 : Die karten die du meinst sind von gainward und Xpervision jeweils mit GPU takt von 550 mhz und nen speicher takt von 1400 mhz sind schon monster aber mann sollte bei dem ganzen takt wahn nicht die nächste jahres strom rechnung vergessen
denn die teile werden ja nicht nur schneller sondern auch strom gieriger .
- S4NDM4N
S4NDM4N hat geschrieben:@Peda2000 : Die karten die du meinst sind von gainward und Xpervision jeweils mit GPU takt von 550 mhz und nen speicher takt von 1400 mhz sind schon monster aber mann sollte bei dem ganzen takt wahn nicht die nächste jahres strom rechnung vergessendenn die teile werden ja nicht nur schneller sondern auch strom gieriger .
die muss ich noch nicht selbst zahlen
- Peda2000
6 Beiträge • Seite 1 von 1