Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Inet explorer!!!!!!!!!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Inet explorer!!!!!!!!!!!

Beitragvon Neo1286 am 22.05.2006, 11:05

Servus zusammen. Bitte helft mir immer wenn ich meinen Inet explorer öffne oder auf einen Link klicke steht da: Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "rtl70.bpl",error 126 was kann ich tun? Voll ätzend das das immer kommt. Bitte helft mir
Neo1286

Beitragvon Fat_Mike am 22.05.2006, 11:35

hast du irgendwelche toolbars ( :evil: ) oder sonstige plugins für den internet explorer installiert? wenn ja, versuch sie mal zu deinstallieren.

gruss
fat.

edit: deaktivierung sollte eigentlich auch schon reichen. bei ie6 sp2 über extras -> addons verwalten
Bild
hier einfach die addons einzeln markieren und unten den radiobutton auf "deaktiviert" setzen.

gruss
fat.
Fat_Mike

Jo hat gefunzt.

Beitragvon Neo1286 am 22.05.2006, 13:37

jo hat gefunzt. Anderes Prob. ich bekomme das Lautsprecher Symbol nicht auf die Taskleiste(bzw. schnellstartleiste Rechts unten!!!)

wenn ich unter systemstuerrung unter audio Lautstärkensymbol in der Task leiste anzeigen, dann steht da:

Die Anwendung "Lautstärkenregelung" muss installiert sein, damit das Symbol in der taskleiste erscheint. Führen Sie in der Systemsteurung "Software" aus, um die Anwendung zu installieren.

Habe mir eigentlich nur Service Pack 2 drauf gezogen und plötzlich ist das Lautsprehcer Symbol weg!!!!!!

Please Help gruß Neo
Neo1286