Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

vll eine dumme frage

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

vll eine dumme frage

Beitragvon KisukeUrahara am 22.05.2006, 00:40

öhm... ja ich wollte mir den windows media player 11 downloaden (das hab ich auch gemacht) aber dann bei der Installation sagt der mir das ich eine Kopie von win xp hab und deshalb nicht Installieren kann... kann man das irgendwie ändern... denn das Problem ist jetzt das ich eigentlich eine Originale win xp home drauf hatte, doch mein Bruder hat (wahrscheinlich eine Kopierte version von) win xp pro draufgemacht... das Problem ist nur das ich die xp home cd nicht habe, hab nur so eine dume recovery disk(die übrigens nicht funktioniert) tja hoffe ihr könnt mir helfen :roll:
KisukeUrahara

Beitragvon andy90 am 22.05.2006, 11:58

dann versuch mal deine original zu bekommen!!!

mfg andy
andy90

Beitragvon GrayGhost am 22.05.2006, 12:35

Hallo,
wenn ich dich eichtig verstehe, hast du den Rechner mit einem vorinstallierten XP Home gekauft und nur eine Recovery CD zum Rechner bekommen. Damit hast du aber auch eine Lizenznummer für das XP Home, richtig?
GrayGhost

Beitragvon KisukeUrahara am 22.05.2006, 13:57

also wär es Theoretisch möglich den von xp home zu benutzten?
und wie kann ich den eingeben, bzw wo?
KisukeUrahara

Beitragvon GrayGhost am 22.05.2006, 14:48

Hallo,
natürlich kannst du den Home Key nicht in eine Pro Version eingeben. Vermutlich hast du auch eine von diesen Corporate Raupkopien drauf. Du musst schon XP Home neu installieren. Dafür darfst du dir eine XP Home CD von jemanden leihen. Die CDs sind alle identisch. Es kommt nur darauf an, dass du eine Lizenz hast. Und die hast du ja mit deinem Lizenzschlüssel. Dann aktivierst du die Version und kannst in Zukunft wieder alle Updates geniessen.
GrayGhost