Hi , hab einen alten Laptop wollte da mal wieder Windows 98 SE drauf schmeissen , also hab ich die CD eingelegt da hat er noch von ganz alleine gebootet dann habe ich das andere windows runtergeschmissen (Windows XP ,NTFS) mit Partion Magic danach musste ich natürlich einen neustart durchführen und seit dem Bootet er nicht mehr von alleine !!! kommt immer so ne meldung Invalid System disk !
ps: danke für jede hilfe !!!
Laptop
300mhz
64mb sdram
4gb Festplatte
ist halt ein altes gerät !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IBM Laptop Botet nicht !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: IBM Laptop Botet nicht !
Montrey hat geschrieben:Hi , hab einen alten Laptop wollte da mal wieder Windows 98 SE drauf schmeissen , also hab ich die CD eingelegt da hat er noch von ganz alleine gebootet dann habe ich das andere windows runtergeschmissen (Windows XP ,NTFS) mit Partion Magic danach musste ich natürlich einen neustart durchführen und seit dem Bootet er nicht mehr von alleine !!! kommt immer so ne meldung Invalid System disk !
ps: danke für jede hilfe !!!
Laptop
300mhz
64mb sdram
4gb Festplatte
ist halt ein altes gerät !!!
Deine CD ist nicht bootfähig.
- fireburner666
4 Beiträge • Seite 1 von 1