Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IBM Laptop Botet nicht !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

IBM Laptop Botet nicht !

Beitragvon Montrey am 21.05.2006, 22:30

Hi , hab einen alten Laptop wollte da mal wieder Windows 98 SE drauf schmeissen , also hab ich die CD eingelegt da hat er noch von ganz alleine gebootet dann habe ich das andere windows runtergeschmissen (Windows XP ,NTFS) mit Partion Magic danach musste ich natürlich einen neustart durchführen und seit dem Bootet er nicht mehr von alleine !!! kommt immer so ne meldung Invalid System disk !
ps: danke für jede hilfe !!!
Laptop
300mhz
64mb sdram
4gb Festplatte

ist halt ein altes gerät !!!
Montrey
Mitarbeiter

Re: IBM Laptop Botet nicht !

Beitragvon fireburner666 am 21.05.2006, 22:39

Montrey hat geschrieben:Hi , hab einen alten Laptop wollte da mal wieder Windows 98 SE drauf schmeissen , also hab ich die CD eingelegt da hat er noch von ganz alleine gebootet dann habe ich das andere windows runtergeschmissen (Windows XP ,NTFS) mit Partion Magic danach musste ich natürlich einen neustart durchführen und seit dem Bootet er nicht mehr von alleine !!! kommt immer so ne meldung Invalid System disk !
ps: danke für jede hilfe !!!
Laptop
300mhz
64mb sdram
4gb Festplatte

ist halt ein altes gerät !!!

Deine CD ist nicht bootfähig. :D
fireburner666

Beitragvon Montrey am 21.05.2006, 22:52

Lol sie hat doch vorher gebootet hab damit das alte system runtergeschmissen !! auf der CD ist Windows 98 und Partion MAgic !!
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Montrey am 21.05.2006, 23:24

Hat keiner ne andere idee vll muss ich irgendeine taste zum booten drücken , im bios steht das laufwerk schon als erstes !!
Montrey
Mitarbeiter