Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
True Crime New York City Grafikproblem!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
True Crime New York City Grafikproblem!
Hallo!
Ich habe mir vor 2 tagen das Spiel True Crime New York City gekauft!
Als ich es installiert habe war alles in Ordnung bis ich angefangen habe zu Spielen!
Denn bei allen Figuren in dem Spiel fehlt der ganze rechte oberkörper was zu anfang recht lustig aussieht das spielen aber fast unmöglich macht!
Könnt ihr mir helfen und mir sagen woran das liegt oder sogar wie ich das Problem beheben kann???
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe mir vor 2 tagen das Spiel True Crime New York City gekauft!
Als ich es installiert habe war alles in Ordnung bis ich angefangen habe zu Spielen!
Denn bei allen Figuren in dem Spiel fehlt der ganze rechte oberkörper was zu anfang recht lustig aussieht das spielen aber fast unmöglich macht!
Könnt ihr mir helfen und mir sagen woran das liegt oder sogar wie ich das Problem beheben kann???
Danke schonmal im Vorraus
- gangsterpolska
Ja der ist auf dem neusten Stand! Der Soundkartentreiber ist auch aktualiesier!
Weiss vllt jemand woran das sonst liegen könnte?
Weiss vllt jemand woran das sonst liegen könnte?
- gangsterpolska
Ich habe zwar nicht gerade die neuste Karte aber ich denke mal das es mit der Karte laufen müsste oder nicht??
Ich habe eine:
GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Ich habe eine:
GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
- gangsterpolska
hallo ertmal also ich habe dein problem gefunden wenn du eine geforce 4 besitzt :
Mindestanforderungen:
MINDEST ANFORDERUNGEN:
CPU: Pentium 1.5 GHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: 2.7 GB
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, GeForce 5700, Radeon 9600
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: 2fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP
UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN:
Nvidia GeForce FX-Serie, GeForce 6 Serie, GeForce 7 Serie
ATI Radeon 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, X500, X550, X800, X850
Alle integrierten Grafik-Chipsets werden nicht unterstützt, einschliesslich Intel Extreme-Grafikbeschleuniger und SiS-Chipsets.
Karten der GeForce MX- und Ti-Serie werden nicht unterstützt.
ATI X300, X600 und X1600 werden nicht unterstützt.
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Pentium 2.0 GHz
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: 4fach Laufwerk
Mindestanforderungen:
MINDEST ANFORDERUNGEN:
CPU: Pentium 1.5 GHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, GeForce 5700, Radeon 9600
DVD-ROM: 2fach Laufwerk
UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN:
Nvidia GeForce FX-Serie, GeForce 6 Serie, GeForce 7 Serie
ATI Radeon 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, X500, X550, X800, X850
Alle integrierten Grafik-Chipsets werden nicht unterstützt, einschliesslich Intel Extreme-Grafikbeschleuniger und SiS-Chipsets.
ATI X300, X600 und X1600 werden nicht unterstützt.
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Pentium 2.0 GHz
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: 4fach Laufwerk
- Knorke810
also heißt das dass du dieses spiel höchstens mit großen problemem spielen kannst aber ich rate dir zu einer neuen graka die kostet kaum mehr als ein spiel: ---> http://shop.norskit.de/nit/default.asp? ... 0110017478
außerdem ist dieser shop SEHR vertrauenswürdig weil ich dort mindestens schon 7-8 mal bestellt habe (vorkasse)
gruß
Knorke
ps: du kannste dir natürlich auch eine bessere kaufen, aber die 6600gt ist denke ich außreichend ...wie du vll siehst habe ich eine 6800ultra, und die ist zwar besser aber auch teurer..wenn du noch ein bisschen geld übrig hast und nicht auf PCIe umsteigen willst, kauf dir die 7800gs
also heißt das dass du dieses spiel höchstens mit großen problemem spielen kannst aber ich rate dir zu einer neuen graka die kostet kaum mehr als ein spiel: ---> http://shop.norskit.de/nit/default.asp? ... 0110017478
außerdem ist dieser shop SEHR vertrauenswürdig weil ich dort mindestens schon 7-8 mal bestellt habe (vorkasse)
gruß
Knorke
ps: du kannste dir natürlich auch eine bessere kaufen, aber die 6600gt ist denke ich außreichend ...wie du vll siehst habe ich eine 6800ultra, und die ist zwar besser aber auch teurer..wenn du noch ein bisschen geld übrig hast und nicht auf PCIe umsteigen willst, kauf dir die 7800gs
- Knorke810
hmm ich hatte sowieso vor mir im sommer einen komlett neuen PC zu kaufen also werde ich mir keine neue Graka kaufen sonder darauf achten das in meinem neuen PC enie bessere drin ist!
und
@Monterey: Meine GraKa unterstützt soweit ich weiss direct x 9
Trotzdem danke an euch für die hilfe!
und
@Monterey: Meine GraKa unterstützt soweit ich weiss direct x 9
Trotzdem danke an euch für die hilfe!
- gangsterpolska
0147258 hat geschrieben:hallo!!! ich hab mir das spiel gestern gekauft und installiert wenn ich es spielen will funktioniert es aber nicht da steht windows hat ein problem festgestellt senden/nicht senden kann mir da jemand weiterhelfen
Nur hier: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 64461.html
Keine Mehrfachpostings.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
14 Beiträge • Seite 1 von 1