registriert is er im steam, nun such ich grad die update funktion...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS online spielen
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
lol ka was ich mit dem post meinte
- los-gurkos
also mein steam is auch englisch, wenns dir nicht gefällt, kannst du es ja umstellen. ich habs übrigens auf englisch gestellt damit ich in allen Half-Life1 spielen (HL1, Blue Shift, Opposing-Force, CS 1.6) blut habe
ka was du jetzt schon wieder mit updaten meinst, aber wenn du das nicht weisst kannst du rechtsklick auf cs machen, properties auswählen dann updates und daq dann "Always keeb this game up to date"! wobei ich vermute, dass das sowiso eingestellt ist.
und das problem bei dir war, dass du im spiel auf find server klickst und er bei dir dann überhaupt keinen server findet?
ka was du jetzt schon wieder mit updaten meinst, aber wenn du das nicht weisst kannst du rechtsklick auf cs machen, properties auswählen dann updates und daq dann "Always keeb this game up to date"! wobei ich vermute, dass das sowiso eingestellt ist.
und das problem bei dir war, dass du im spiel auf find server klickst und er bei dir dann überhaupt keinen server findet?
- Jan H.D.
1. steam is nun auch auf english^^
2.updaten mein ich von der 1.0 auf die 1.6 version
bei mir ist "Always keeb this game up to date" nicht der fall, es steht: 'do not automaticlly update this game' und das kann ich nciht umstellen....
[edit]ok, man muss ca 8 mal klicken dann stellt es sich um
3. jo er findet keine server
und ich hab zz das problem das er mcih immer auf den desktop wirft... und da ist das spielen unmöglich
2.updaten mein ich von der 1.0 auf die 1.6 version
bei mir ist "Always keeb this game up to date" nicht der fall, es steht: 'do not automaticlly update this game' und das kann ich nciht umstellen....
[edit]ok, man muss ca 8 mal klicken dann stellt es sich um
3. jo er findet keine server
und ich hab zz das problem das er mcih immer auf den desktop wirft... und da ist das spielen unmöglich
- los-gurkos
das problem mit dem auf den desktop werfen hatte ich auch mal, nachdem ich formatiert hatte war das und so manch anderes wieder ok! aber ich glaube es gibt hier noch ein paar threads wo andere leute auch so ein problem hatten, such einfach mal!
ps: will nicht mal jemand anderes helfen??? ich glaub ich komm bei deinem problem nicht weiter...
ps: will nicht mal jemand anderes helfen??? ich glaub ich komm bei deinem problem nicht weiter...
- Jan H.D.
hab mein cs nun neu installiert und nun wird es im steam nicht mehr aufgelistet... was musss ich amchen das es da wieder drinne ist?
mfg
mfg
- los-gurkos
also entweder du registrierst den key nochmal, oder du wechselst mal auf die große ansicht von steam und kilckst dann auf
store
-all games
--Counter-Strike
und dann auf play game oder install oder was da steht...
bin mir jetzt nicht sicher ob das etwas bringen wird, aber einen versuch ist es wert!
store
-all games
--Counter-Strike
und dann auf play game oder install oder was da steht...
bin mir jetzt nicht sicher ob das etwas bringen wird, aber einen versuch ist es wert!
- Jan H.D.
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2