Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob diese Kombination geht ...nen Kollege wollte mir nämlich ein add on von der insel mitbringen ...
Mfg Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Englisches Addon meets Deutsche Vollversion
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Also hab mir letztens Rise of Nations gekauft
Und jetzt hab ich gehört dass das addon davon raus gekommen ist und nen kumpel wollte mir das mitbringen von da..
jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist mit dem add on was auf englisch ist zu spielen ..
Und jetzt hab ich gehört dass das addon davon raus gekommen ist und nen kumpel wollte mir das mitbringen von da..
jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist mit dem add on was auf englisch ist zu spielen ..
- Peter323
Hi
also ich hoffe das ist jetzt deutlicher
Hab die Rise of nations vollversion in deutsch ..(normal
)
Und wollte jetzt wissen ob man das englische add on damit spielen kann weil ein add on ja die vollversion braucht ..#
Rise of Natios (dt) + Addonn (eng) = spielbar oder nicht spielbar
Bitte löse die Gleichung

also ich hoffe das ist jetzt deutlicher
Hab die Rise of nations vollversion in deutsch ..(normal
Und wollte jetzt wissen ob man das englische add on damit spielen kann weil ein add on ja die vollversion braucht ..#
Rise of Natios (dt) + Addonn (eng) = spielbar oder nicht spielbar
Bitte löse die Gleichung
- Peter323
ausprobieren
übrigens: du sagtest du hättest Rise of Nations "letztens" gekauft...
schade nur, dass dir dabei entgangen ist, dass es das original ZUSAMMEN mit dem addon schon seit längerem zu kaufen gibt ...und zwar für nur 10 EUR ungrad. (sogar billiger als nur das original bei Karstadt und Co.)
aber nun um was sinnvolles beizutragen:
je nach dem.
es gibt addons, die die sprachversion vom original checken und sich bei abweichungen gar nicht erst installieren lassen.
dann gibt es (engl) addons, die problemlos mit deutschen originalen laufen, und bei manchen kommt es bei den texten und menüs zu einem sprach-durcheinander.
dir wirklich helfen kann nur einer, der in der gleichen situation wie du war...und den hier zu finden stelle ich mir als schwer vor. versuchs mal bei gamestar oder pcgames im forum.
übrigens: du sagtest du hättest Rise of Nations "letztens" gekauft...
schade nur, dass dir dabei entgangen ist, dass es das original ZUSAMMEN mit dem addon schon seit längerem zu kaufen gibt ...und zwar für nur 10 EUR ungrad. (sogar billiger als nur das original bei Karstadt und Co.)
aber nun um was sinnvolles beizutragen:
je nach dem.
es gibt addons, die die sprachversion vom original checken und sich bei abweichungen gar nicht erst installieren lassen.
dann gibt es (engl) addons, die problemlos mit deutschen originalen laufen, und bei manchen kommt es bei den texten und menüs zu einem sprach-durcheinander.
dir wirklich helfen kann nur einer, der in der gleichen situation wie du war...und den hier zu finden stelle ich mir als schwer vor. versuchs mal bei gamestar oder pcgames im forum.
- Troy McClure
Troy McClure hat geschrieben:ausprobieren![]()
gibt ...und zwar für nur 10 EUR ungrad. (sogar billiger als nur das original bei Karstadt und Co.)
Schreib mal bitte wo..das kann ich mir nämlich schlecht vorstellen ...
da das addon erst vor paar tagen rausgekommen ist
Mfg Flo[/quote]
- Peter323
*lol*
hast recht....dann wars wohl doch nicht RoN sondern irgendein AoE-clone.
sorry
aber ich weiss es gab da ein ähnliches spiel im saturn im doppelpack
ich schau nochmal ok ?
hast recht....dann wars wohl doch nicht RoN sondern irgendein AoE-clone.
sorry
aber ich weiss es gab da ein ähnliches spiel im saturn im doppelpack
ich schau nochmal ok ?
- Troy McClure
10 Beiträge • Seite 1 von 1