So langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll^^. Die Teile in ein neues Gehäuse bringt auch nich viel, weil das mainboard mit 4xAGP nich grad das allerbeste ist. Und ein neues anständiges System kostet wieder sonst wieviel.
Ich möchte euch beiden danken, dass ihr mir geholfen habt. Vielleicht kauf ich mir ja ne gebrauchte 5200,5500 oder 6200 mit 128bit Speicheranbindung. Das müsste mir persönlich das nächste Jahr reichen.
Und das mit FarCry kannste mir glauben. Ein Paar Grafikeffekte kann ich nich auswählen. Das wichtigste ist aber bei.^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Netzteil für eine fx5500?
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
oh, das mit 4x agp hab ich gar nicht mitbekommen, da siehts eh eng aus.... hm, kauf die wenn du irgendwann mal geld hast ein ordentliches gehäuse, netzteil, mainboard und graka (wenn du dann dabei bist kannst du auch gleich den sockel und somit die cpu wechseln^^).
oder zumindest ein board mit 8x agp, vielleicht gibts da ja was preiswertes, ohne dass du den anderen von mir eben genannten kram holen musst...
naja, musst mal schauen, ich kann mir auch nicht alles leisten, was ich möchte^^
oder zumindest ein board mit 8x agp, vielleicht gibts da ja was preiswertes, ohne dass du den anderen von mir eben genannten kram holen musst...
naja, musst mal schauen, ich kann mir auch nicht alles leisten, was ich möchte^^
- YokoOHHNoo
Das ist ja mein Problem
Es hat keinen Sinn jez so viel Aufstand zu machen. Ich kauf mir später lieber nen anständiges Motherboard, anständigen Prozessor und ne anständige Grafikkarte, vor allem mit pci express
Es hat keinen Sinn jez so viel Aufstand zu machen. Ich kauf mir später lieber nen anständiges Motherboard, anständigen Prozessor und ne anständige Grafikkarte, vor allem mit pci express
- phantomlord
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2