Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

server mod

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Beitragvon Dediggefedde am 08.07.2006, 17:03

also ich könnte sowas gar net ;)
aber ich kann ja nicht mal eine Ram karte von ner Grafikkarte unterscheiden, wenn man mir das nicht erklärt ;)

aber sag mal, kann es sein, dass du nicht so gerne mit Holz hantierst? das teil scheint ne schlagseite zu haben und ich nehm mal an, dasdieser seltsame ring am rand der verschluss ist... das ist zwar eine sehr gute idee gewesen, aber sähe eine einfache schraube nicht ein wenig eleganter aus?
(wie hast du eigentlich die verschiedenen Bretter aneinanderbekommen?)

sorry, wenn das zu kritisch klingt, aber wie gesagt verstehe ich nicht allzusehr von Computern. für mich muss ein Computer angehen, wenn man auf on drückt und das Teil strom hat, dann sollte der bildschirm ein Bild, am besten das richtige zeigen und die Maus samt Tastatur sollte funktionieren.
mittlerweile bin ich schon etwas anspruchsvoller in bezug auf Scanner, Drucker und Internet geworden, das sollte auch funktionieren, allerdings dürfen auch kleinerer Fehler passieren.
und mit der externen festplatte muss man ja nicht unbedingt rechnen...
Dediggefedde

Beitragvon *lol* am 09.07.2006, 20:07

jop mit dem holz gabs en probelm die form ansich gabs schon mal als ich inder schule mal als ich noch viel jünger war ein wasserspender gebaut hab und der war nun mal nich so ganz grad^^
viel besser konnte mans nich grad biegen
*lol*

Beitragvon FreakigerCaseModder am 30.07.2006, 16:20

Ps: damit das ganze auch von den Massen her passt, lass dir Spanplatten fürn € im Baumarkt zusagen. Hält dann sicherlich auch besser, auf dem einem Bild sieht das so aus als wenn zur Vorderseite nen Spalt ist. Muss das so sein :?:
FreakigerCaseModder

Beitragvon *lol* am 30.07.2006, 16:57

welchen spalt meinst du zeigs mal auf nem bild
*lol*

Beitragvon Dediggefedde am 30.07.2006, 18:41

du kannst auch zu einer Schreinerei gehen. da ist das meistens billiger als Obi. nagut, kommt drauf an, was du sägen lässt.
aber für mich sieht das aus, als ob die Platten etwas Schief geraten sind.
hast du einfach so gesägt, oder vorher eingezeichnet?
Dediggefedde

Beitragvon FreakigerCaseModder am 30.07.2006, 20:35

Das meinte ich auch eigentlich :D
Guck doch mal auf der vorigen Seite das eine Bild an, wenn du von der Seite schaust...
FreakigerCaseModder

Vorherige