Hallo!
Ich kaufe mir jetzt diesen Dell Desktop!
Prozessor: Intel® Pentium® D 930 Dual Core (3.00GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)
Arbeitsspeicher: 2048MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MB)
Festplatte:320GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x160GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
Grafikkarte: 512MB ATI® Radeon™ X1900XTX graphics card
Soundkarte:Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audi
Betriebssystem: Original Windows® XP Professional (OEM3))
für 1269 €!!!
Was für ein Moutherboard is da dabei??? Woher weiß ich des, des steht nämlich nirgens extra geschrieben?!!! Wie findet ihr den PC?
Danke für eure hilfe!
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bitte helft mir! is total wichtig für mich!!!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Warum 4 x 512 MB ?
Nach meiner ansicht ist 2 x 1024 mb besser wie 4 x 512 MB!!
Wenn 4 x 512 Mb hasch, kannsch wahrscheinlich nicht mehr nachrüsten, deshalb empfehle ich dir lieber 2 x 1024 Mb zu kaufen, dann kannsch höchstwahrscheinlich besser nachrüsten!!
Nach meiner ansicht ist 2 x 1024 mb besser wie 4 x 512 MB!!
Wenn 4 x 512 Mb hasch, kannsch wahrscheinlich nicht mehr nachrüsten, deshalb empfehle ich dir lieber 2 x 1024 Mb zu kaufen, dann kannsch höchstwahrscheinlich besser nachrüsten!!
- gipsy111
- Moderator
in dieser PC Klasse sind für später 3GB oder 4GB totaler quatsch.
Der Rechner ist eigentlich geil, lediglich der Arbeitsspeicher ist ne lahme Ente
ich empfehle halt eher Rechner komplett selbst zusammenzusuchen und zu bauen, wenn du das nicht kannst ist noch die Möglichkeit da ihn für ein paar euros vom Shop zusammenbauen zu lassen.
Man sieht ja das du damit Spielen möchtest, also hättest du dann auch die Möglichkeit einen AMD Prozessor auszuwählen, der In Spielen nunmal die Nase vorne hat.
Der Rechner ist eigentlich geil, lediglich der Arbeitsspeicher ist ne lahme Ente
ich empfehle halt eher Rechner komplett selbst zusammenzusuchen und zu bauen, wenn du das nicht kannst ist noch die Möglichkeit da ihn für ein paar euros vom Shop zusammenbauen zu lassen.
Man sieht ja das du damit Spielen möchtest, also hättest du dann auch die Möglichkeit einen AMD Prozessor auszuwählen, der In Spielen nunmal die Nase vorne hat.
- Peda2000
Dell verbaut meist Motherbords von >intel<
hab selbst sone dell möhre, bin damit eigentlich ganz zufrieden
aber was interressiert sco das Motherboard, die 3 - 4 % Leistungsunterschied zwischen anderen Motherboards sind doch nicht soooooooo tragisch
hab selbst sone dell möhre, bin damit eigentlich ganz zufrieden
aber was interressiert sco das Motherboard, die 3 - 4 % Leistungsunterschied zwischen anderen Motherboards sind doch nicht soooooooo tragisch
- PlanlosWinUser
Peda2000 hat geschrieben:in dieser PC Klasse sind für später 3GB oder 4GB totaler quatsch.
Der Rechner ist eigentlich geil, lediglich der Arbeitsspeicher ist ne lahme Ente![]()
Wieo ist der Arbeitsspeicher zu wenig?
2048 ist doch mega viel
- Hans8000
9 Beiträge • Seite 1 von 1