Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
svchost.exe :(
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
MO05
mache einen Onlinescan mit kaspersky und poste den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html
Das Problem der hohen Auslastung duerfte geloest sein, wenn der Backdoor und die anonymen FTP-Server geloescht sind.
los-gurkos
du hast doch einen eigenen Thread,,,uebrigens habe ich dort die 4 Logs von datfindbat angefordert, um deinen voellig verseuchten PC wenigstens einigermassen wieder zu saeubern.
Also bitte... poste in deinem Thread.
mache einen Onlinescan mit kaspersky und poste den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html
Das Problem der hohen Auslastung duerfte geloest sein, wenn der Backdoor und die anonymen FTP-Server geloescht sind.
los-gurkos
du hast doch einen eigenen Thread,,,uebrigens habe ich dort die 4 Logs von datfindbat angefordert, um deinen voellig verseuchten PC wenigstens einigermassen wieder zu saeubern.
- Nikita
- Moderator
los-gurkos
oha wusste nicht das man immer nur in einen thread posten darf :evil
- los-gurkos
MO05
dr.web
http://virus-protect.org/cureit.html
Poste bitte das, was drweb gefunden hat. Dazu unter Start - Ausfuehren
%userprofil%\doctorweb\cureit.log
eingeben und enter druecken. Den Inhalt der Dinge, die Drweb gefunden hat bitte posten.
oder:
Unter Menüpunkt Ansicht bei Dr. Web kann der Prüfbericht gespeichert werden als .txt Datei ablegen und dann abkopieren.
...........................
los-gurkos
steck deine Nase in deinen thread, da hast du genug zu tun.
dr.web
http://virus-protect.org/cureit.html
Poste bitte das, was drweb gefunden hat. Dazu unter Start - Ausfuehren
%userprofil%\doctorweb\cureit.log
eingeben und enter druecken. Den Inhalt der Dinge, die Drweb gefunden hat bitte posten.
oder:
Unter Menüpunkt Ansicht bei Dr. Web kann der Prüfbericht gespeichert werden als .txt Datei ablegen und dann abkopieren.
...........................
los-gurkos
steck deine Nase in deinen thread, da hast du genug zu tun.
- Nikita
- Moderator
Der ActiveX Kernel: Hierfür muss die Sicherheitsstufe des Internet Explorers mindestens auf Mittel gesetzt und signierte ActiveX Steuerelemente müssen aktiviert werden.
Wie kan ich diese Elemente aktivieren, weil im Moment geht der Scan noch nicht !?
Wie kan ich diese Elemente aktivieren, weil im Moment geht der Scan noch nicht !?
- MO05
Habe Trend-Micro/HouseCall drueber laufen lassen, das erste mal lastete der Problem-Prozess wieder voll aus und es ging nichts mehr.
Das 2. Mal ging es recht gut .. der Scan war als ich geschaut hatte bei "durchsuche Dateien und Ordner" .... dann wurde aber wie von Geisterhand meine Internetverbindung getrennt.
Bin total ratlos
Das 2. Mal ging es recht gut .. der Scan war als ich geschaut hatte bei "durchsuche Dateien und Ordner" .... dann wurde aber wie von Geisterhand meine Internetverbindung getrennt.
Bin total ratlos
- MO05
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
MO05
das ist jemand, der vor seinem PC sitzt, aber zu deinem Verbindung hat und sich besser auf deinem besser auskennt, als du !
es ist zwecklos, ich kann in der datfindbat nicht alles sehen, die rootkits usw. und anderen versteckten Dateien, da kommen nur die Virenscanner ran.
und das system ist/bleibt kompromitiert....geoeffnete Ports, anonyme FTP-Server usw. usw...
Formatiere und vergiss nicht, als erstes die WindowsUpdates zu machen.
von Geisterhand
das ist jemand, der vor seinem PC sitzt, aber zu deinem Verbindung hat und sich besser auf deinem besser auskennt, als du !
es ist zwecklos, ich kann in der datfindbat nicht alles sehen, die rootkits usw. und anderen versteckten Dateien, da kommen nur die Virenscanner ran.
und das system ist/bleibt kompromitiert....geoeffnete Ports, anonyme FTP-Server usw. usw...
Formatiere und vergiss nicht, als erstes die WindowsUpdates zu machen.
- Nikita
- Moderator
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3