ich habe einen User-Account unter XP prof in der Computerverwaltung gelöscht.Nun kann ich auch nicht mehr auf die daten datein von .... zugreifen
aber laut festplatten speicher sind die daten alle noch da wie kan ich wieder auf die daten zugreifen bin jetz als administrator eingelogt will aber wieder die daten vom mein alten Account
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
User-Account gelöscht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuche es mal so:
Wechsle zum Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\ .
Wird dort ein Ordner mit dem alten Benutzername angezeigt? Wenn nicht, funktioniert es vielleicht, wenn du diesen in die Adressleiste des Explorere eingibst.
Wechsle zum Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\ .
Wird dort ein Ordner mit dem alten Benutzername angezeigt? Wenn nicht, funktioniert es vielleicht, wenn du diesen in die Adressleiste des Explorere eingibst.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Sorry, hab grad net so viel Zeit.
Wenn du mit Google nach "Linux Live" suchst, kommst du auf Seiten, wo du CD-Images runterladen kannst. Mit Nero oder einem anderen Brennprogramm kannst du damit eine bootfähige CD erstellen.
Wenn du mit Google nach "Linux Live" suchst, kommst du auf Seiten, wo du CD-Images runterladen kannst. Mit Nero oder einem anderen Brennprogramm kannst du damit eine bootfähige CD erstellen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1