Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Möchte mal meine neue Website zum Besten geben

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Beitragvon TheTobi89 am 15.07.2006, 18:46

Wie Spießig ist das denn

Würde auf mich ehher nicht nett wirken viel zu hochgestochen und höchnäsig aber wems gefällt.
TheTobi89

Beitragvon GrayGhost am 15.07.2006, 18:48

Hallo,
ich hoffe, dass dein Disput zwischen JazzKazz und dir nicht weiter ausufert.

@JazzKazz, bitte die Füsse stillhalten, euer Streit bringt nichts. Wirklich valide Seiten gibt es wenig.

@aklein, hast du den Hinweis auf Opera geprüft? Opera ist ja nicht gerade ein Exot, und nachdem Opera Freeware geworden ist, auch mächtig am kommen

Mein Hinweis: Mir wäre es lieber, wenn es einen (deutlich sichtbaren) Button mit "Musik an" gäbe. Ich werde persönlich nicht gerne von einem Schallereignis überrascht, wenn ich eine Seite aufrufe (auch wenn ich deine Musik sehr angenehm empfinde).
GrayGhost

Beitragvon aklein am 15.07.2006, 18:50

JA, habe es auch mit Opera getestet - zählt so und so zu einem meiner absoluten Browser-Favouriten ...
aklein

Beitragvon GrayGhost am 15.07.2006, 19:09

Hallo,
dann ist die Aussage von JazzKazz entkräftet?
JazzKazz hat geschrieben:Besonders in Opera sieht's übel aus.
GrayGhost

Beitragvon JazzKazz am 15.07.2006, 20:04

Hallo,
ich hoffe, dass dein Disput zwischen JazzKazz und dir nicht weiter ausufert.

@JazzKazz, bitte die Füsse stillhalten, euer Streit bringt nichts. Wirklich valide Seiten gibt es wenig.

Wat denn für'n Streit? Der Disput bezüglich valide oder nicht fand zwischen ihm und "lissners" statt.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 15.07.2006, 20:23

Hallo,
dann schliesse ich lissners natürlich ein. Aber du bist auch beteiligt.
Jungs, bleibt sachlich und versucht nur auf das zu antworten, wo ihr auch konstruktiv mithelfen könnt.

Ich weiß, hin und wieder lasse ich mich auch zu herben Sprüchen hinreißen. Diese braucht ihr also hier nicht auflisten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dieser HP sachlich umgehen würdet. Auch die Inhalte zu bewerten, steht uns nicht an. Dazu sind die Meinungen und Geschmäcker einfach zu verschieden.
GrayGhost

Beitragvon JazzKazz am 15.07.2006, 21:50

Wann bitte war ich nicht sachlich? :roll: Ach lassen wir das, auf Diskussionen dieser Art habe ich sowieso keinen Bock.

Schönen Abend noch.
JazzKazz

Vorherige