also nochmal :
ich sehe nur die partition auf der windows xp war, und nicht die partition die ich mit magic partition erstellt habe um meine daten zu sichern.ich habe die partition formatiert auf der windows war.und diese partition ist die einzige die ich sehe.danke kollega;)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Installiert nicht
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ok. starte von cd, lösche diese partition.
anschliessend erstellst du im frei gewordenen bereich eine neue partition, die du ntfs formatierst. nach dem anschliessenden neustart sollte die installation dann eigentlich laufen.
siehst du, wenn du von cd gestartet hast, denn nur diese partition oder ist da noch nicht zugeordneter speicherplatz übrig?
anschliessend erstellst du im frei gewordenen bereich eine neue partition, die du ntfs formatierst. nach dem anschliessenden neustart sollte die installation dann eigentlich laufen.
siehst du, wenn du von cd gestartet hast, denn nur diese partition oder ist da noch nicht zugeordneter speicherplatz übrig?
- Fat_Mike
ich sehe nur diese partition,ich kann nicht mit den pfeiltasten nach unten bzw. oben drücken;)
wie erstell ich denn ne neue partition?
danke
wie erstell ich denn ne neue partition?
danke
- Problemkind
bei mir is der button "unpartitionierter bereich" gar nicht...
dabei hab ich ne 120gb festplatte wovon höchstens 20gb belegt waren.außerdem hab ich mittlerweile 3mal formatiert...
dabei hab ich ne 120gb festplatte wovon höchstens 20gb belegt waren.außerdem hab ich mittlerweile 3mal formatiert...
- Problemkind
ok dann mach ich das,danke
und die partition die ich mit magic partition erstellt hab?die is jetz in der hölle oder was?
und die partition die ich mit magic partition erstellt hab?die is jetz in der hölle oder was?
- Problemkind
OK,alles funzt wieder!Ich bin dir sehr dankbar und möchte dich eigentlich nicht mehr mit Fragen belästigen, aber eine hab ich noch:)
Und zwar waren das wirklich sehr wichtige dateien auf meinem pc.Und die Partition is irgendwie nicht mehr vorhanden.Kann ich die Daten irgendwie retten?
Und zwar waren das wirklich sehr wichtige dateien auf meinem pc.Und die Partition is irgendwie nicht mehr vorhanden.Kann ich die Daten irgendwie retten?
- Problemkind
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2