Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Java Virtual Maschine für XP Installationsproblem!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Java Virtual Maschine für XP Installationsproblem!!!

Beitragvon Laubbraun am 12.05.2004, 16:52

Hab seit dem letzten beiden mal formatiernen ein Problem. Ich hab mir Java Virtual Maschine für XP runtergeladen und es versucht zu installieren.
Da steht zuerst "Wollen sie Microsoft VM installieren?" dann klick ich auf "ja". Dann klick ich nochmal im nächsten Fenster auf ja. Jetzt kommt ein Fehler da steht gar nichts außer dass ein roter Kreis mit einem weißen "X" drin ist.
Bild
(Typischer Windows XP Fehler :evil: )

Danachsteht aber da, dass die Installation abgeschlossen ist. Ist sie aber nicht!
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich hab vor einiger Zeit Microsoft Virtual Maschine schon ein mal installiert und da ging alles. Man braucht es oft für irgendwelche Internetseiten. Was soll ich machen, dass ich es installieren kann. Ich benutzten Java Sun nicht, weil es auf manchen Seiten nicht so funktioniert wie die Virtual Maschine.

Gruß
Zuletzt geändert von Laubbraun am 12.05.2004, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Laubbraun

Beitragvon Jinxy am 12.05.2004, 17:00

Hi,

läßt sich nur das nicht installieren oder machen auch andere Programme Probleme bei der Installation?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Laubbraun am 12.05.2004, 17:08

Nur das lässt sich nicht installieren. Alles frisch formatiert (schon zum 2ten mal. Voll komisch, weil es ja schon einmal ging!?! Ist ja auch n komischer Fehler.
Laubbraun

Beitragvon Jinxy am 12.05.2004, 18:40

Hi,

hast du schon alle Updates für den IE gemacht? Deaktiviere einmal während der Installation dein Antivirenprogramm.

Gruß Jinxy
Jinxy