Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

daten mit einem passwort verschlüsseln aber mit was ??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

daten mit einem passwort verschlüsseln aber mit was ??

Beitragvon Mayosoft am 19.05.2006, 18:53

selam @ all ...

ich suche eine software mit dem man z.B. daten oder festplatten mit einem passwort verschlüssen kann,so dass wenn man auf die daten oder platte zugreifen will das passwort eingen muss dafor.kennt jemand eine gute software die sich lohnt zu installieren.danke im vorauß.
Mayosoft

Beitragvon Fat_Mike am 19.05.2006, 20:00

benutz die suche oder google. du glaubst gar nicht, wie schön das leben ist, wenn man sich nicht alles vorkauen lassen muss...

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon GrayGhost am 19.05.2006, 20:33

Hallo,
ich verwende Steganos Safe. Verschlüsselt die Daten und läßt sogar den Ordner verschwinden. Hat noch ein zusätzliches Modul, den portable Safe für Wechselmedien (USB Stick, CDs oder Wechselplatten). Ich habe es als Vollversion von einer Computer Magazin CD. Es ist schon genial, was für schöne Programme man haben kann, wenn man regelmäßig schaut, was auf diesen CDs als Vollversion angeboten wird ;-)
GrayGhost

Beitragvon Mayosoft am 19.05.2006, 22:26

zitat:"benutz die suche oder google. du glaubst gar nicht, wie schön das leben ist, wenn man sich nicht alles vorkauen lassen muss... "

ich dachte immer informationarchiv.de wär ein forum um sich gegenseitg zu helfen.
Mayosoft

Beitragvon GrayGhost am 19.05.2006, 22:55

Jetzt hat gerade jemand genau deine Frage noch mal gestellt. Ich hatte dir wohl gut geantwortet, oder? Das Tool ist hervorragend. Warum macht sich niemand auch nur die Mühe die Überschriften zun lesen, die noch sichtbar sind. Ich bin doch kein Äffchen, was sich ständig wiederholen will.
GrayGhost