Hallo
Ich hab ein Laptop und an den möchte ich 2 Flachbildschirme anschließen .Ich habe dazu nur ein Problem. Mein Laptop hat nur ein TFT anschluss . Wie bekomme ich da noch einen dran? Ich habe gehört es gibt so Adpater das man 2 Bildschirme anschließen kann. Weiß einer was darüber?
Oder ich muß meinen Laptop mit einen USB Kabel mit meinen Rechner verbinden . Brauch man dazu ein Pogramm das das dann laufen tut?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 TFT an einen Laptop
5 Beiträge • Seite 1 von 1
GrayGhost hat geschrieben:Hallo, vermutlich unterstützt deine Notebook Grafikkarte keine zwei Monitore. Wenn doch, dann brauchst du ein V-Kabel welches zwei analoge Monitore unterstützt.
Ne leider unterstützt mein Laptop das net .Und was ist wenn ich das über meinen Rechner mache.Kann ich da ein USB Kabel nehmen oder brauch ich da andere Kabel um die zuverbinden?
- Markus Bechstein
wie meinst du das, über deinen rechner!?
also wenn du meinst auf die daten deines laps mit deinem anderen rechner zuzugreifen um dieses auf einem monitor darzustellen,also quasi ein netzwerk zu erstellen, geht das nicht per usb, dazu brauchst du ein crossoverkabel...
gibt natürlich andere möglichkeiten wie w-lan...
>gehört aber eher in die rubrik hardware hilfe
also wenn du meinst auf die daten deines laps mit deinem anderen rechner zuzugreifen um dieses auf einem monitor darzustellen,also quasi ein netzwerk zu erstellen, geht das nicht per usb, dazu brauchst du ein crossoverkabel...
gibt natürlich andere möglichkeiten wie w-lan...
>gehört aber eher in die rubrik hardware hilfe
- Pedro
5 Beiträge • Seite 1 von 1